Er nimmt sich nicht wirklich die Zeit für mich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn das jetzt ein Wochenende mal so ist, finde ich es nicht schlimm, dass man nicht die ganze Zeit zusammen ist. Wenn man keine Fernbeziehung hätte, sondern immer zusammen wäre, würde ja auch der eine mal dies und der andere das unternehmen. Und manche Sachen gehen eben nun mal besser am Wochenende.

Läuft aber jedes Wochenende so ab, würde ich mir an deiner Stelle schon mal Gedanken machen, wo ich eigentlich stehe. Möglicherweise möchte dein Freund dann wirklich nur eine Freundin haben, damit er jemanden vorweisen kann, seine Kumpels sind ihm aber in Wirklichkeit viel wichtiger. Dann würde ich mir schon mal überlegen, ob diese Beziehung noch viel bringt. Möglicherweise gibt es ja in deiner Nähe jemanden, der viel besser zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.05.2016, 16:57

Das war jetzt das erste Mal. Mal schauen wie die Zukunft so sein wird.

0

Sprich ihn einfach offen darauf an. Durch Verschweigen enstehen nur Missverständnisse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.05.2016, 16:54

Ja, werde ihm darauf ansprechen.

0

Verstehe ich das richtig er hat kein Geld für Zug um zu dir zu fahren gibt aber Mengen an Geld für sein Auto aus? Und du bleibst nur 1 Tag beidem fährst aber denn ganzen Weg dahin weil keine zeit hat?. ..
Sorry aber ich find das geht gar nicht aber prinzipiell halt ich von vernbeziehungen nichts ich würde mal mit ihm reden und sagen das du das sehr traurig findest und es dich verletzt wenn er nicht drauf reagiert dann ist er vielleicht nicht der richtige oder die Beziehung ist für ihn nicht so wichtig wie für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.05.2016, 16:54

Ja, er hat kein Geld für den Zug, weil er es wegen seinen Auto ausgibt. Werde mit ihm nocheinmal reden.

0
Kommentar von bonny112
30.05.2016, 16:55

find ich auf deutsch s** sein Verhalten sorry. .aber so ne zugfahrt kostet nicht die Welt. .

1

Eine Fernbeziehung ist immer komplziert und auch schwierig. Aber wenn man sich darauf einlässt, sollte man die paar Stunden, die man zusammen ist, auch miteinander verbringen. Ich denke, wenn es nicht unbedingt ein Notfall ist, kann man das Auto auch an einem anderen Tag reparieren oder man verschiebt das Zusammensein auf ein andreres Wochenende.

Ich kann verstehen, dass du traurig bist und du musst dich fragen, ob die Beziehung vielleicht schon ein wenig gelitten hat unter dieser wechselnden Trennung /Wiedersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.05.2016, 16:59

Wir sind nicht nicht so lange zusammen.

0

Omg will er halt kein Geld ausgeben für Sprittkosten weil du es ihm nicht wert bist.... oder teste ihn doch mal, verlang von ihm deine Reisekosten zu ihm und schau wie er sagen wird das er knapp bei kasse ist und kein cent für dich hat. Ist halt günstiger als Puff :D Du gehst zu ihm, kriegst nix für deine Dienstleistung. Was will ein mann mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.05.2016, 17:01

Ja, er hat das Geld für sein Auto ausgegeben. Hab ihn schon abgesagt.

0

Wie hört sich das für euch an? Ich bin mit seiner Planung nicht ganz
zufrieden, weil ich Zeit mit ihm verbringen möchte und wir uns selten
sehen....

Ich finde Du kannst ihm das so sagen. Glaube er freut sich, dass Du gerne Zeit mit ihm verbringen willst.

Kann ja auch sein, dass er die Sache vernünftig erklären kann (z.B. wenn er den Wagen Montag braucht um zur Arbeit, Uni, etc. zu kommen). Dann ist es einfach unglücklich, aber nicht zu ändern. Dann nehmt Euch beim nächsten Besuch mehr Zeit füreinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.05.2016, 16:55

Werde mit ihm darüber nochmal reden.

0

Direkte Antwort: Schieß ihn ab! Was ist denn das für ein Typ? :D Würde mir im Leben nicht einfallen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.05.2016, 16:49

Wieso würdest du ihn sofort abschießen? Manchmal hilft das Reden ja oder?

0

Es lohnt sich nicht, zu ihm zu fahren, da er das Wochenende schon mit seinem Freund verplant hat. So hat das keine Zukunft. Mach dir lieber ein schönes Wochenende zu Hause und geh mit Freunden raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julia2016
30.05.2016, 16:52

Ja, hab ihn schon diesbezüglich abgesagt.

0

Hört sich natürlich beim ersten Lesen erst einmal doof für dich an. 

Am Besten noch einmal mit ihm Reden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glaubeesnicht
30.05.2016, 16:48

Reden ja - aber bevor sie dorthin fährt. Wenn er nichts ändert, kann sie gleich zu Hause bleiben.

1