Frage von DLiu2, 68

Er nimmt mir alle weg, was tun?

Hi, als ich die fünfte gekommen bin hab ich mich in ein Mädel aus meiner Klasse verliebt. Dann war da noch einer, der war auch in sie verliebt. Ich hatte keine Chance gegen ihn. In der siebten Klasse haben sich alle Klassen vermischt und ich bin immer noch in seiner Klasse. Am Anfang der siebten hab ich mich wieder verliebt (in ein anderes Mädchen) und er war natürlich auch in sie verliebt, da hatte ich schon wieder keine Chance. Ich hab das Mädchen jetzt vergessen. Nach dem ersten Halbjahr hab ich mich in ein anderes Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Jetzt macht er sich an sie ran und sein Kumpel. Hab aufgegeben, aber das Mädchen kann ich nicht vergessen. Und es gibt keine Mädchen die für mich interessant sind. Ein Mädchen in der Stadt anzusprechen, dafür bin zu schüchtern.

Ist da noch fair? Wie kann ich mich ablenken?

zur Info, die Mädchen und der Junge und sein Kumpe und ich sind alle 13. Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sicherdat, 27

Kann Deine Gefühle gut verstehen, aber weißt Du, irgendwann kommt diejenige, die DICH sieht und nicht den Anderen. Das willst du jetzt vllt. nicht hören, ist aber so!

Antwort
von JZG22061954, 9

Auch wenn Du über die Situation natürlich nicht glücklich bist muss ich dich darauf Aufmerksam machen, ihr alles seid gerade mal 13 Jahre alt und ebenso muss ich dich bezüglich deiner Sichtweise der Dinge ein wenig korrigieren respektive aufklären. Nicht dieser Junge nimmt dir die Mädchen weg, diese Mädchen entscheiden sich ganz freiwillig für diesen Jungen und somit gegen dich. Unabhängig aber davon, gehe ich davon aus dass dieser Junge auch schon mehrere Mädchen hatte und alle diese Pseudobeziehungen kläglich gescheitert sind wie es auch bei dir kaum anders zu erwarten gewesen wäre. Du wirst in deinem Leben noch eine ganze Menge Mädchen kennenlernen und auch noch so manche Beziehung haben, im Alter von 13 Jahren bist Du noch dabei fliegen zu lernen und noch längst kein fertiger Liebespilot.^^

Antwort
von Toternensch, 7

Die hälfte der Kommentare finde ich nicht gerechtfertigt ! ja Man kann auch mit 13 Gefühle für mödchen haben ! Bin selbst 13 und da du das jetzt erwähnst merke ich erst jetzt dass ich wohl Fehler gemacht habe, ich glaub ich bin so er der eine andere Junge :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community