Frage von Amiraaa123, 13

Er nervt, wie kann ich es hindern?

Hallo leute. Vor paar Wochen hatte ich mal einen Jungen aus meiner klasse geholfen, ein Mädchen zu vergessen, und habe ihn halt eben immer getröstet und geholfen. Er schreibt mir einfach jedesmal und das nervt einfach richtig, ich kann ihm aber leider nicht sagen, das er nervt, denn das wäre echt mies. Ich habe ihn auch mal gefragt, ob er zur Zeit verliebt ist, aber er antwortete nur mit nein, also kann es nicht heißen, daß er sich in mich verliebt hat. Er hat mir auch gesagt, dass ich für ihn wie eine Schwester sei, ich fand das echt lieb, aber es nervt, wenn er jedesmal schreibt . Er schreibt mir wirklich JEDEN TAG, und ich habe einfach keine Lust. Wie werde ich ihn los? ohne ihm zu sagen, dass er nervt oder sonst was.. Bitte helft mir, ich halte das nicht mehr aus, danke im voraus

Antwort
von csgopromotas, 13

Hm schwierige Situation...es ist eigentlich immer am besten wenn du ehrlich bist. Rede mit ihm darüber auch wenn es ein bisschen hart für ihn ist, aber bleib nett und freundlich dabei und knall ihm nicht nur: " hör auf mir zu schreiben du nervst" oder so etwas an den Kopf ^^ er wird es denke ich verstehen :)

Antwort
von raidho, 12

sag' doch wie du empfindest. das ist nicht mies, das wäre fair. er wird nicht wissen, dass er dir damit auf den docht geht, sonst würde er das ja nicht tun. wenn du ihm das sagst, unterlässt er es künftig bestimmt..

er wird gut damit leben können und du sowieso..

Antwort
von Hopelovely, 13

Finde ich schon irgendwie blöd, dass du ihm erst hilfst über seinen Kummer hinweg zu kommen, also quasi Freundschaft vorgaukelst und jetzt nervt er plötzlich... Wenn er dir täglich schreibt und es dich so stört, dann sag es ihm freundlich, dass du nicht mehr so viel schreiben möchtest. Sei nicht feige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community