Frage von Leonie1416, 42

Er nervt mich voll, was soll ich machen?

Ich habe mich leider in jemanden verliebt und dieser Kerl hat nicht wenige Verehrerinnen. Ich war damals sehr naiv, als ich ihn kennengelernt habe und gedacht, dass er mich mag, weil er einfach immer mit mir Zeit verbringen wollte und oft mit mir die ganze Zeit über Chat unterhalten, aber das macht er bei anderen auch. Okay, ich war so sauer, dass ich ihm meine Meinung über sein Verhalten ins Gesicht gesagt habe. Und er hat gesagt, dass er halt immer wieder mal von einem Mädel angeschrieben wird, aber er möchte weiterhin mit mir guten Kontakt haben. Ich meinte dann, dass ich es aber nicht möchte und habe ihm klar gemacht, dass ich es mit ihm immer nur freundschaftlich gemeint habe. Nach drei Wochen Ignoranz in der Schule hatte ich aber so Sehnsucht an die Zeit mit ihm : ( Daraufhin habe ich ihn mal wieder geschrieben, aber der Kerl hat mich ignoriert. Aber eine Woche später fing er an mich in der Schule zu nerven. Er lächelt ständig mit seinen Kollegen! Und sein Freund winkt mir, grinst mich an, verstellt mir den Weg, ruft mir nach und macht manchmal meine Gesten nach. Ich habe diesen Kolleg schon mal gefragt, ob er eigentlich noch ein anderes Hobby hat! Na ja, ich bin dann mal fast in ihn und seinen Kolleg reingerannt. wir hatten so einen intensiven Blickkontakt, dann bekam er einen Lachanfall. Dafür habe ich ihm aber die Schuhe im Abfall versteck...hehe! Und er hat als Gegenleistung meine Bücher gestohlen und Abfall in die Seiten gelegt. Gestern hat er mich so richtig ignoriert, weil ich ihn provoziert habe. (wir sind beide 15) Was soll ich nur tun? Und warum tut er nur so blöd?

Antwort
von doep2k, 20

Das ist das Problem das ihr Frauen bzw in dem Fall Mädchen leider meistens auf die coolen dummen Machos steht und die vernünftigen Kerle aussortiert.

Es wird vermutlich so gewesen sein, dass du für ihn eine von vielen - SEHR vielen - bist und er dir damals nur deswegen geschrieben hat, dass er dich nicht verlieren will, weil er dich warm halten will und dauerhaft mit seinen Kumpels über seine Eroberungen und Verehrerinnen spricht und die beiden sich dann lustig über dich gemacht haben, weil du erst Nein gesagt hast und dann wieder angekommen bist, was eine normale menschliche Reaktion ist.

Würde dir empfehlen den Typen zu vergessen, weil umso mehr Kontakt du zu ihm hast, umso mehr werden dich seine Kollegen nerven und ärgern, weil die das alle ja soooo lustig finden

Kommentar von Leonie1416 ,

Ich habe aber kein Kontakt zu ihm ; )

Kommentar von Leonie1416 ,

Hehe, ich mache ihn bei meinen Freundinnen auch runter und wir lachen auch immer wenn er kommt. :P

Kommentar von doep2k ,

Achso weil ich dachte du hättest irgendwann nochmal geschrieben, wegen dem: 

"Daraufhin habe ich ihn mal wieder geschrieben, aber der Kerl hat mich ignoriert."

Ne ok dann ist gut, aber versuch sie am besten zu ignorieren in der Schule, weil was ärgert JEDEN "kleinen Jungen"? Richtig: wenn ihm keiner Aufmerksamkeit schenkt, wenn er sich zum Affen macht und denkt er wäre cool und toll :D da vergeht jedem der Spaß eher, als wenn man merkt, dass das ärgern funktioniert und eine Gegenreaktion kommt, nur so als kleiner Tipp :D

Kommentar von Leonie1416 ,

Also das letzte Mal habe ich vor einem Monat geschrieben, wegen Hausaufgaben

Kommentar von doep2k ,

Am besten ab jetzt immer andere Klassenkameraden oder Freundinnen fragen, schenke ihm in keinster Form mehr Beachtung - denn denk immer daran: du hast was besseres verdient - Punkt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten