Frage von DarksideUnicorn, 60

Er nervt mich mit seinen Kosenamen?

Hallo Leute :)

Ich habe vor einigen Wochen 2 Kumpels beim Zocken kennengelernt. Alles war super, wir schrieben direkt sehr viel und haben uns super verstanden. Nun hat mich einer der Typen privat angeschrieben und fing an, mit mir zu flirten. Ich sagte ihm, dass ich nicht an Männer interessiert bin und auf eine Freundin stehe. Ich dachte, er hätte es akzeptiert (weil er es behauptete) aber seitdem geht er mir so dolle auf die Nerven. Dauernd nennt er mich Süße oder Liebling, was ich total unangenehm finde. Ich habe ihm schon oft gesagt, dass er das lassen soll, aber das scheint ihn nicht weiter zu stören. Es ist nicht so, dass er es nur noch privat schreibt, seit kurzem schreibt ihr auch In-Game solche Dinge. Ich meinte letztens "Ich bin so ein verpeiltes Äffchen :DD" da meinte er "bist du meins? <3" ich meine... ich habe ihm klar gemacht, dass da keine Chancen sind, aber er hört nicht auf... den Kontakt abbrechen will ich nicht, weil ich trotz alledem mit ihnen zocken will... Wenn ich nicht auf seine Privatnachrichten antworte, schreibt er alle paar Sekunden "Schau mal in dein Postfach" was soll ich tun?

LG :)

Antwort
von Aleksakisu, 14

Wenn du ihm schon deutlich gesagt hast, dass du genervt bist, versuch mal, ihm mit Konsequenzen zu drohen. Schreibe so was wie:

"Was ich neulich gesagt habe, war ernst gemeint. Es nervt mich total, wenn du solche Sachen sagst, obwohl du weißt, dass du bei mir sowieso keine Chance hast. Wenn du mich weiter so nennst, antworte ich auf solche Nachrichten einfach nicht mehr."

Wenn er es danach nochmal tut, reagier nicht. Sollte dann wieder ein "Schau mal in dein Postfach" kommen, antwortest du einfach mit "Schau mal in dein Postfach in die Nachricht vom soundsovielten soundsoviel Uhr." mit Verweis auf die Nachricht, in der du geschrieben hast, dass du nicht mehr antwortest.

So würde ich es zumindest machen. Viel Glück :)

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Dankeschön für die Antwort :)

Kommentar von Aleksakisu ,

Kein Problem ^^

Antwort
von Svenjaundsoo, 15

Hey, ich bin auch ein Mädchen & zocke auch. Kenne das Problem auch, nur habe ich einen Freund & mir wurde sowas geschrieben. Ihn blocken & Kontakt abrechnen bzw. Einfach nicht mit ihm zocken würde da helfen oder nochmal ganz inruhe ihm das zu erklären.. wenn wir Mädchen mal zocken, finden dass die meisten Jungs so toll & flirten gleich. Also abfuhr geben, ihm es erklären nochmal oder damit klar kommen..

Antwort
von McToska, 26

Normal. Mädchen werden in 90% der Fälle beim Zocken nurmal so "behandelt". Ob du es jetzt als schlimm ansiehst ist deine Sache.

Antwort
von Street1Devil, 17

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort
von Paejexa, 33

Wenn er es nicht verstehen will, bleiben dir 2 Möglichkeiten:

1. ignoriere die Nachrichten einfach

2. hör auf, mit ihm zu zocken

Antwort
von eyrehead2015, 13

Ich würde den blockieren

Antwort
von Trogelor, 23

Brich den Kontakt ab, wenn es dich stört und er sich nicht ändert.

Sonst musst du es akzeptieren und darüber hinwegsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten