Frage von gigisbae98, 54

er nervt mich? liebt er mich? frage an euch?!?

hi ! ehm, diese Frage geht an alle, die sowas kennen und zwar; schon länger gibt es einen Jungen, der sehr wahrscheinlich auf mich steht. Als er neu dazukam, gab es so viele andere mädchen aber er wollte mich sofort auf insta  und snap adden. Er hat nur mich gefragt. Aber das bedeutet ja nicht sofort, er liebt mich oder so, das ist mir bewusst. Heute hat er extra was gemacht was ich nicht mag. Als ich mich dann aufgeregt hab, hat er die ganze zeit gelacht und dabei hat er ganz schnell "ich liebe dich" gesagt also beim lachen. Ich dachte mir "okaaayyy..." ich weiss nicht genau wie ich das interpretieren soll. Wie meint er das? Auch hat er angeblich zu einem seiner Freunden gesagt, dass jedes mal wenn er mich in die Augen guckt, wird er schwach. Der Freund hats mir erzählt. Meine Augen sind normal, nichts besonders. Aber er mag es sehr, mich zu nerven. Bei allen anderen ist es ihm egal aber bei mir legt er noch einen drauf. Manchmal sagt oder macht er sachen die mich zum ausrasten bringen, und dann lacht er und sagt jedes mal; "ich liebe es, wenn du ausrastest! Du bist die einzige bei der ich so viel spass habe, wenn ich dich nerve!" aber das mit "ich liebe dich" hat mich irgendwie durcheinander gebracht! was meinte er damit? was bedeutet das?? danke im Voraus (18j)

Antwort
von AwsomeNobody, 34

Unreif, kindlich und schüchtern. Er traut sich nicht dich direkt anzusprechen Da es ihm Vlt unangenehm ist wenn das andere mitbekommen... durch das nerven will er deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und in deine Nähe kommen.

Antwort
von ILOVEYOUNURRI, 13

Er will deine Aufmerksamkeit Mädchen! Wie wäre es mal, wenn du ihn ansprichst, ob ihr mal was zusammen macht?

Antwort
von KleineLady, 25

Kindisch, unreif.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten