Er nervt mich >:( was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

es fragt sich , wie kurz deine Haare sind. Evtl solltest du ein wenig kürzer gehen und dann hört der Spuk sicher auf, weil er sieht, dass dich das gerede nicht interresiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und? Stelle die Ohren auf Durchzug und fertig. In diesem Staat darf jeder Mensch auch den größten Bockmist vor sich hinreden. Ob es ein anderer Mensch auch nur zur Kenntnis nimmt entscheidet jeder andere Mensch für sich selbst. 

Und allgemein: 

Ignoriere Menschen die Dich nicht beim Namen nennen und unfähig sind Dir in die Augen zu sehen wenn sie mit Dir reden. 

Wer so feige ist über Dich zu reden den kannst Du eh vergessen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn, ob seine Schallplatte einen Sprung hat, weil er sein bla bla  ständig wiederholt.

Und ansonsten ignoriere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
14.01.2016, 16:20

HAHA danke das werde ich wirklich sagen

0

Diss ihn zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
14.01.2016, 16:22

ZB?

0
Kommentar von kampfschinken23
14.01.2016, 16:28

denk Dir was aus, was ihn nervt, ZB du hässliches Kind

0

und was wirst du tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
14.01.2016, 22:31

Hey also wenn er das morgen wieder sagt dann werde ICH m einfach meine Meinung sagen. Ich werde sagen das es mich nicht interessiert was er denke und wenn ich es will sogar noch kürzer schneiden würde (im Moment sind sie so bis zum Hals) . Ich akzeptiere zwar seine Meinung aber er muss es nicht jeden Tag wiederholen. Och man ist der nervig 😵

1

ist es richtig, dass du deine Haare kürzr schneiden würdest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mango391
15.01.2016, 06:39

Also wenn ich es wollen würde, dann würde ich sie mir evt. schneiden lassen

0

ist halt seine Meinung musst du akzeptieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonyme14
14.01.2016, 16:21

Seine Meinung drückt man aber eigentlich ein bisschen anders aus als:,,Du siehst echt doof aus!''. Mehr so:,,Mir gefällt dein Haarstyle nicht" :)

0

Und wie ist es gelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?