Frage von Lolopopbaby, 42

Er nervt , verhaltet sich arrogant?

Ich liebe einen jungen schon seit 3 Jahren leider. Wir hatten vor etwa 5 Monaten richtig Stress und er hat mich beleidigt und ich habe ihn damals immer noch geliebt sowie auch jetzt. Auf ask habe ich eine Frage bekommen und da stand sag was über ihn. Darüber hat er mich halt angesprochen gerade eben und meinte wieder Opfer und lösch das du laberst. Einer seiner Freunde meinte das er wohl gesagt hat , dass ich ich abhängig von ihn bin. Noch letzte Woche lag er im Krankenhaus und meinte ich habe dich lieb aber Freundschaftlich. Jetzt brüllt er und wird wieder aggressiv. Was kann ich machen & ich habe echt keine Lust mehr darauf.

Antwort
von Peppi26, 19

Stehst wohl drauf gedemütigt zu werden oder? Schließ mit ihm ab und wende dich Leuten zu die dich mögen! Der kann dich nicht leiden!

Antwort
von Lacky855, 26

Schieß ihn ab du hast das bessere zu tun 

Kommentar von Lolopopbaby ,

Wie könnte ich das machen , dass stimmt schon das ich abhängig von ihm bin :(

Kommentar von Lacky855 ,

Blockiere ihn überall und sag nur noch Halle und schau wenn ihr euch sieht. Da musst du jetzt durch Suche dir einfach eine Ablenkung oder so ein neues Hobby

Kommentar von Lolopopbaby ,

Danke dir :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten