gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Er nennt sie immer SCHLAMPE............

gefragt von angy94angy94 am 29.01.2009 um 15:51 Uhr

Das ist nicht meine Frage sondern für eine Freundin. Also sie hat an einen Jungen eine Anonymen Liebsbrief gescgrieben weil sie ihn toll fand ( ich weiß sowas machr man eigentlich) doch es ist rausgekommen, das meine Freundin ihn geschrieben hat. Der Junge lästert jetzt überall über sie und macht sie total fertig auch vor den anderen Mitschülern und dsa sagt er unter anderem auch schlampe....... Sie ist jetzt auf jeden Fall total fertig und redet von garnichts anderem mehr. Und ihre traurigen Blicke und tränen machen mich fertig.

Wie kann ich ihr helfen?

Wier kann ich es hinbekommen, das der Junge sie nicht mehr fertig macht?

Wie kann ich sie ein bisschen ablenken? Danke im vorraus für hilfreiche Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: