Frage von uknown, 86

Er nennt mich süß ist das ein Zeichen?

Er versucht alles um mich zum lachen zu bringen weil er meint ich lache süß. Er sagt auch er kriegt immer bessere Laune wenn er mich sieht. Sind das Anzeichen für Interesse? Wir sind 18 und 17

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babbyyyyyyy, 17

Könnte durchaus sein, ja:) sag ihm dass er auch süß ist wenn er sowas sagt. Vllt wirds ja wa;) 

Antwort
von natusxy0, 26

Hört sich für mich schon nach Interesse an, aber die Frage ist jetzt natürlich ob er wirklich Interesse hat oder ob es ihm nur nach dem einen geht..

Kommentar von uknown ,

Ne nach dem einen geht's ihm sicher nicht

Kommentar von natusxy0 ,

Woher willst du denn wissen ob er dich nicht nur ins Bett kriegen will?

Antwort
von CaptnCaptn, 37

Auf jeden Fall Zeichen das er dich mag.

Antwort
von Kazon, 33

also ! EIGENTLICH schon! Leider kann man sich heutzutage bei Männern bei GARNICHTS mehr sicher sein! 

Ist leider so. Entweder du hast Glück oder halt Pech. 

Kommentar von uknown ,

wo du recht hast , hast du recht !

Antwort
von rockylady, 32

ja, sind es.