er nennt mich kleine

2 Antworten

fragt ihn doch einfach!! an alle! jetzt hört mir mal zu! es ist nicht so schwer...ihr habt alleeinen funktionierenden mund...wenn ihr etwas von einem jungen wollt...dann fragt ihn einfach ob er euch mag anstatt hier diese nutzlosen fragen voller hoffnung zu stellen in denen ihr letztendlich doch nur hofft dass ihr bestätigt werdet.....das geht ganz einfach und wir haben hier gleich nur halb so viele fragen und können uns um echte probleme kümmern!

....mir würde das ja nicht gefallen wenn mich jemand so nennt..So wie ich die Situation einschätze will er nichts von dir (sonst würde er sich auch nicht mal ne Woche nicht melden), sondern mit Kleine meint er das was du in seinen Augen bist - ein kleines Mädchen. Wäre er irgendwie interessiert würde er dir nette Dinge schreiben..wie Süße, Hübsche oder sonstwas. Aber ganz sicher nicht Kleine

ach kleine...verdirb ihr doch nicht ihre süßen kleinmädchen hoffnungen...

@registrator963

Danke haha Aber wie schon gesagt sagt er auch manchmal hübsche & so :$ Und mir ist schon klar das ich mich nicht reinsteigern darf.