Frage von crazzysky, 63

Er nennt mich kindisch?

Hallo! Seit ein paar Wochen versteh ich mich mit einem aus meinem LK echt gut, haben in der Schule viel geredet und auch das ein oder andere mal geschrieben. Letzte Woche Montag hat er mich dann 2 mal angerufen, ich konnte allerdings nicht rangehen dar ich arbeiten musste, als ich ihm per whatsapp schrieb was denn los sei antwortete er nicht. Am nächsten Tag rief er mich wieder an, konnte wieder nicht rangehen da ich arbeitete , rief ihn aber zurück. Da er im Auto war und Lautsprecher anhatte habe ich überhaupt nichts verstanden und unser gespräch beinhaltete immer nur das er irgendetwas sagte und ich ihn aber nicht verstand. Also hat er aufgelegt und ich ihm wieder geschrieben, dass ich leider überhaupt nichts verstanden hatte. Später schrieb er mir dann ich hätte mich verhalten wie ein kleinkind, er hätte mich überhaupt nicht so eingeschätzt und ich solle mir beim nächsten mal besser beim reden zuhören. Daraufhin erklärte ich ihm das ich total müde und fertig gewesen bin aber das das ja inichts mit ihm zutun hat und es mir deswegen auch leid tat, darauf hin kam nur das ihm das alles sche*ß egal sei.

Dazu muss man sagen er ist 20 und ich 17, was aber vorher nie ein Problem für uns dargestellt hat. Auch weiß ich nicht so ganz was er damit meinte das ich mich kindisch verhalten habe, da ich ja wiegesagt kaum etwas am Telefon gesagt habe und das Gespräch auch nur eine Minute dauerte. Momentan sind auch noch Ferien und danach bin ich nicht mehr mit ihm in einer Klasse.

Was soll ich tun? Bitte heöft mir!!

Antwort
von Kostenloseis, 33

Was soll daran Kindisch sein wenn du arbeiten bist oder keine Zeit hast und er dir immer hinterher Anruft. Nimm es einfach nicht so ernst. Dein Freund hat bestimmt auch seine gründe und macht sich gedanken wenn du nicht rangeht

Hoffe konnte helfen :) 

Kommentar von crazzysky ,

er ist ja nicht mein freund, eben bis jetzt nur ein bekannter und haben seitdem auch keinen kontakt mehr

Kommentar von Kostenloseis ,

Dann Ruf ihn an und mach etwas mit ihm (nicht rechtfertigen sonst ist er nur angepisster) so sieht er das du dich mal meldest

Kommentar von crazzysky ,

Also einfach so tuen als wär nix gewesen?

Kommentar von Kostenloseis ,

Ja^^

Antwort
von ScienceFan, 33

Sind halt Männer, wir sind nun mal so.:P

Kommentar von crazzysky ,

also wie kann man sein verhalten erklären? so sind männer halt ist bisschen doof :( Was soll ich jetzt machen, ich mag ihn echt sehr gerne :((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community