Frage von Hohnebergle, 68

Er nennt mich gefährlich. Wie soll ich das interpretieren?

Wir haben über irgendwas geredet und er ist halt 3 Jahre älter. (18&21) Dann meinte er aufeinander. Du bist schon gefährlich (im Sinne von, "für dein Alter" ). Kleine gefährliche süße Frau. Was könnte er damit meinen? So Rebell mäßig oder eher frech, positiv oder negativ was meint ihr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Giwalato, 24

In dem Kontext, in dem es Dein Freund verwendet, ist es für mich ein tolles Kompliment.

Du wirkst auf den ersten Blick harmlos und sehr anziehend, bist aber reifer als Deine Altersgenossinen und weißt was Du willst. Du hast eine eigene Meinung und läßt Dich nicht zu Dingen überreden, die Du ablehnst. Wer Dich gewinnen will, muß Dich überzeugen.

Mach weiter so!

Giwalato 

Antwort
von konstanze85, 24

Kann positiv oder negativ sein.

Warum hast du ihn nicht gleich gefragt??

Antwort
von Anonym027, 22

Ich denke er meint "gefährlich " im sSinne von "du kannst auf dicg aufpassen"

Antwort
von Winterlein92, 11

Wenn er es mit verschmitzten Gesicht gesagt hat, dann war es eher frech - Positiv! Falls nicht dann könnte es negativ sein  

Antwort
von AnnaStark, 32

Kann positiv sein, auch negativ, kann auch nur Spass sein,

wer soll das hier beurteilen, wenn man den Zusammenhang nicht kennt


Antwort
von Lachgummi978, 24

Du bist gefährlich für ihn. Könnte wehtun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community