Frage von myanee, 71

Er nannte seine Ex Freundin Schl ampe weil sie ihren hintern anfassen ließ. Jetzt sind wir mitlerweise zusammen und er macht das auch bei mir, aber wieso?

Also das ist etwas kompliziert. Ich bin mit meinem besten Freund nun zusammen. Als er letztes jahr mit seiner Ex Schluss gemacht hat meinte er, dass sie eine schl am pe ist weil sie ihren hintern anfassen lies. Wir haben uns heute sehr lange geküsst und er hat dann auch meinen hintern sozusagen angefasst. Aber wieso macht er das wenn er bei seiner ex es ja anders sah...? Soll ich meinen hintern anfassen lassen, oder eher nicht? Wenn nein, wie zeige ich ihn dass ich es nicht will? Wir sind seit 2 monaten zusammen, aber sind seit 1 jahr beste freunde. Ich bin 15 er ist 17

Antwort
von Emmacharlotte1, 28

Vielleicht meinte er dass sie sich den Hintern von anderen anfassen ließ und nicht nur von ihm? Sonst macht es irgendwie keinen Sinn weshalb er sie als Schlmpe bezeichnet hat.

Aber falls es wirklich so ist dass er das meinte wenn ER ihren Hintern angefasst hat dann würde ich ihn einfach direkt fragen wieso es ihm bei dir nicht nicht stört und was er daran schlmpig findet wenn der eigene Freund den Hintern anfässt und wieso er es überhaupt macht wenn es doch schlmpig ist.

Ich versteh den Typen nicht so ganz ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten