Er muss in den knast was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo erstmal,

klar kannst Du was tun. Such Ihm einen guten Anwalt. Dann kommt es nur noch auf die Schwere der Tat an. Bei Mord wird Ihm auch das nicht helfen aber ein guter Anwalt handelt meist etwas aus, das die Haftstrafe mildert(bewährung etc.).

Kleiner Tipp: Reue zeigen und dem Richter beweisen das man auf dem weg der Änderung ist und am besten Du hälst Dich raus aus den Angelegenheiten, denn Mitgehangen=Mitgefangen ist für die Justiz ein Mantra!(Damit meine ich, erscheine nicht bei Gericht und werde denen auch nicht bekannt als Freundin, so werdet Ihr glücklicher.

MfG

J.Ahrens


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosobunny100
10.11.2016, 15:09

Ne mord nicht aber körperverletzung ich habe gehofft wenn die mich kennen lernen das ich brav bin und so das sie ihn nicht weg sperren 

0

du kannst nichts mehr ändern, es läuft alles sienen Gang

hätte er sich früher überlegen müssen

wegen NICHTS bekommt man kein Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst dein Leben leben und schauen ob diese Liebe hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts machen.

ER hat doch den Mist gebaut - also muss er jetzt auch dafür gerade stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Du wirst nichts machen können.

Er hat es sich selber zuzuschreiben und muss mit den Konsequenzen leben.

Nur er, der Rechtsanwalt, der Staatsanwal und der Richter haben es in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nichts gemacht hat, wieso hat er dann eine Gerichtsverhandlung? Ausserdem weiß er nicht, wie diese Verhandlung ausgeht. Warte du erst mal ab, was da kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosobunny100
10.11.2016, 15:11

Er hat ja früher oft mist gebaut und war schon im knast 

0
Kommentar von sosobunny100
10.11.2016, 15:21

Wegen körperverletzung wieder mal und er arbeitet ja schon lange und auch gut er ist einer der besten mitarbeiter aber das hat ihm beim letzten mal auch nichts gebracht und auch das er guten kontackt zu seinem sohn hat war denen egal er meinte wenn er verlobt wäre und ich schwanger würde das helfen aber das glaube ich kaum 

0

Nein, rechtlich gesehen kannst du nix machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sosobunny100
10.11.2016, 15:05

Aber ich komm damit jetzt schon nicht klar 

0

Was möchtest Du wissen?