Frage von lena1felix1, 68

Er motzt mich an, ist energisch?

er motzt mich an mein freund verhält sich schitte gegenüber mir, wird launisch und komisch, motzig, und reagirt vom ton beschissen.

warum ???? kann er die meinung nicht verkraften oder will er nichts tun an sich???

Antwort
von Nashota, 37

kann er die meinung nicht verkraften oder will er nichts tun an sich???

Spontan würde ich erfahrungsgemäß mit "ja" antworten.

Aber du müsstest schon etwas mehr ausholen, damit man weiß, was bei euch der Motzerei vorausgegangen ist.

Antwort
von zahlenguide, 13

vielleicht pflegt ihr beide keine gute streitkultur und müsst bestimmte Themen pausieren. mein vater und ich haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Man ist dann emotional nicht mehr so aufgeladen und kann die ungeklärten Verhältnisse besser klären und eine Einigung erarbeiten, die für beide in Ordnung ist.

Antwort
von lena1felix1, 19

ich sage normal meine meinung dazu was ich denke und davon halte, und er reagiert dan blöd ich mache gar nicht zum beispiel er lügt mich an er will techniker machen, dann sagt er es wider doch nicht hatt sich aber angemeldet, dann sagt er er ändert sein verhalten und agressionen zeit 2 jahren nichts passiert wir reden normal wen er mich um rad fragt wird er gleich launisch und doof.

wen ich normal rede oder meine ruhe will weil es oft das gleiche thema ist dan mache ich nichts falsch danke für eure hilfe aber.

Kommentar von Nashota ,

Dann tue dir doch selbst den Gefallen und lege den Rückwärtsgang ein.

Hoffnung auf Besserung oder Änderung muss auch einen Nährboden haben. Wo der nicht gegeben ist, muss man selbst die Konsequenzen ziehen und nicht darauf warten, dass es der andere tut.

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Wenn du dich ihm gegenüber auch so ausdrückst wundert mich gar nichts.

Und wenn du wissen willst, warum er so ist, frag ihn doch selbst.,Hier kennt ihn niemand.

Kommentar von Nashota ,

Was ist an der Ausdrucksweise schlecht, wenn Tatsachen beschrieben werden?

Kommentar von Kleckerfrau ,

Das kann man auch in normalen, vernünftigen  Worten ausdrücken.

Kommentar von Nashota ,

Ja, beim ersten Mal, aber nicht beim 10. Mal.

Kommentar von Kleckerfrau ,

Man könnte sich ja zur Abwechslung mal die Richtlinien und FAQ von GF durchlesen. Es wird um eine ordentliche Ausdrucksweise gebeten.

Kommentar von Nashota ,

Meine Güte, das sind normale Ausdrücke, die jeder schon mal benutzt hat! Sie hat ja nicht mal "scheizze" geschrieben! Man kann es aber auch übertreiben.

Antwort
von meinerede, 22

Tja, streiten will gelernt sein! :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community