Frage von Smoonx, 69

Er möchte sich wieder mit mir treffen?

Ich kenne einen Jungen mit dem ich sehr guten Kontakt habe, er schreibt mir immer Herzen, macht mir Komplimente & er hat sogar gesagt das er mich will und das er mich liebt. Wir haben uns schon ein paar mal getroffen und nun will er mich wieder treffen. Jetzt zu den Fragen: Kann es sein das er in mich verliebt ist? Wird er mich küssen beim nächsten Treffen? Woran merke ich das er mich küssen will? Danke euch schon einmal :)

Antwort
von pabbl, 13

Anscheinend liebt er dich und wenn du auch Gefühle für ihn hast dann freue dich und lass es einfach auf dich zukommen du wirst merken wenn er dich küssen möchte.

Antwort
von tgcreative, 45

Liebe Smoonx,
Ich denke schon dass er dich liebt und/oder wenigsten etwas für dich empfindet, da seine Verhalten dies aufzeigt. Zum Thema Kuss: Ein Kuss kommt ganz automatisch und falls es passiert weiß man was man macht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Super, Du kennst also einen Jungen zu dem Du auch einen sehr guten Kontakt hast und dieser Junge beteuert dir gegenüber so allerhand. Daraus aber ergibt sich die Frage, wie siehst Du eigentlich diesen Jungen und das ist letztendlich auch das einzige was wirklich zählt. Anders ausgedrückt, wenn dieser Junge also möglicherweise in dich verliebt ist und Du nicht in ihn, dann ist das sein Pech und auch sein Problem und wenn er dich küssen möchte und Du ihn nicht, dann ist das ebenfalls sein Pech und sein Problem und nicht deines.

Kommentar von Smoonx ,

Ich mag ihn auch.^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Dann ist ja dieser Punkt geklärt und es liegt an dir wie weit Du gehen möchtest.

Antwort
von frageantwort543, 45

Ja er ist in dich verliebt und dann will er dich auch küssen, wie alt seid ihr denn??

Kommentar von tgcreative ,

dass ist doch egal

Kommentar von frageantwort543 ,

nein da sexuelle handlungen (darunter auch küssen) erst mit 14 erlaubt sind

Kommentar von Smoonx ,

16 und der ist 17

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten