Frage von lalaaffe, 105

Er möchte sich nicht treffen, aber schreibt mir manchmal immernoch was will er den?

So ich habe ihn vor 1Monat über das Internet kennengelernt und es hat zwischen uns gefunkt,also bei mir jedenfalls😂. Nun wir haben einen Treffen vorgeschlagen und da auch etwas zusammen unternommen, ich hatte das Gefühl das es super gelaufen ist. In der Zeit haben wir uns bestimmt jeden Tag von morgens bis Abend geschrieben und dann nach dem Treffen wurde es immer weniger. Dann habe ich ihn ein paar mal nach einem Treffen gefragt und er hat all die Treffen abgesagt und da hört es ja schon für mich auf auch wenn ich mich für jemanden wirklich interessiere werde ich der Person nicht hinterher rennen. Ich habe ihm einfach gesagt wenn er sich treffen möchte dann kann er mir schreiben. Und jetzt komme ich zu meiner Frage wenn er keine Interesse hat mich näher kennenzulernen, warum schreibt er mir noch weiterhin auch wenn es immer jeden Tag vllt nur noch paar Nachrichten sind. Er zeigt ja keinen Interessiere mir ist es zur Zeit echt egal geworden und zum Teil nervt mich dieses Kinderblödsinn das ich erst nach 6 Stunden eine Antwort bekomme. Ich schreibe irgendwie nichtmehr weil ich für sowas keine Zeit habe. Was denkt ihr liege ich da vllt falsch? Achso ja zum Alter er ist 21 Jahre alt und ich 19.

LG

Lalaaffe

Antwort
von kultiviert, 77

Vlt will er sich nicht treffen weil er denkt er sieht nicht gut genug aus ? Main Problem bei Internet Bekanntschaften und ich würde sagen sprich ihn auf das ganze an es gibt ja eh nichts zu verlieren

Kommentar von lalaaffe ,

Er sieht super aus und das habe ich im Treffen auch echt oft erwähnt. Und zum Sprechen ich habe ihn gefragt ob er wirklich daran interessiert ist und das ich deswegen nicht aufgebracht wäre denn es wäre auch sein gutes Recht mir zu sagen ob es nicht das ist was er will. Er hat gemeint das er interessiert ist. Aber treffen will er sich nicht. Oder zumindest hat er all meine Treffen nach dem ersten Treffen abgesagt.

Kommentar von lalaaffe ,

Vllt liegt es auch an mir und er findet mich hässlich 😂, aber dann verstehe ich nicht das er mir noch schreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten