Frage von Kissjessi, 63

Er möchte nur noch eins Freundschaft aber keine Beziehung mehr. Ist das denn komplett entgültig das man nie mehr zusammen kommt ?

Antwort
von Marvital123, 32

Das ist immer individuell. Ich habe schon oft gehört, dass Ein Paar nur noch Freunde sind und aber irgendwann eventuell noch anderen Beziehungen doch wieder Gefühle entstehen. Das kann man nie ganz genau sagen. Auszuschließen ist das aber auf jeden Fall nicht. Was du nicht tun solltest ist versuchen das wieder zu erzwingen. Es wird wohl Gründe haben warum er nur noch die Freundschaft möchte. Wenn du denkst du kannst nicht nur mit einer Freundschaft leben, dann solltet ihr es ganz lassen, denn das eine schmerzt jeweils dem anderen.

Viel Glück wünsche ich dir.

Kommentar von Kissjessi ,

Dankeschön für die Antwort. Also du meinst ich sollte nicht mehr kämpfen?

Kommentar von Marvital123 ,

Naja ich kenne die Situation jetzt nicht gut genug ich weiß nicht was zwischen euch vorgefallen ist. Ich bin der Meinung für eine person zu kämpfen die man vielleicht verletzt hat aber wirklich liebt ist immer lohnenswert selbst wenn es am ende nicht geklappt hat. Es kann halt sein, dass er wirklich nicht mehr kann. Wenn du denkst du kannst eine Freundschaft mit ihm führen dann tu das auch.

Kommentar von Kissjessi ,

Ich hab irgendwie das Gefühl das er sich selbst unsicher ist weil erst sagt er er möchte erstmal keine  Beziehung, dann sagt er das wir vorläufig nicht mehr zusammen finden und dann sagt er komplett Nein.

Kommentar von Kissjessi ,

Uns er hat gesagt er möchte mit keinen seinen  ex Freundinnen noch Kontakt haben. Und bei mir ne Freundschaft  das ist alles sehr verwirrend.

Antwort
von BridgeTroll, 28

nein, gib ihm einfach bissel alk, dann sieht er das direkt anders^^

Kommentar von Kissjessi ,

Bitte ernst gemeinte Kommentare 

Kommentar von BridgeTroll ,

das ist ernst

Antwort
von Bluemeli99, 25

Momentan ist es keine Beziehung mehr, nur freundschaft. Wenn du weiterhin mit ihm befreundet bist und nicht schmollst und den Kontakt abbrichst, könnte daraus wieder eine Beziehung werden. Sei einfach weiterhin eine gute Freundin für ihn, nur nicht mehr "die" Freundin. Vielleicht kann dann wieder eine Beziehung draus werden :) Wenn du dich aber zurückziehst und ihn ignorierst, wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit keine Beziehung mehr draus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten