Frage von Hazel33, 31

Er möchte nur liebe und will nix zurückgeben?

Hallo, Es gibt so ein jungen in meiner Klasse und meine Freunde haben versucht uns zu verkuppeln. Naja ich hatte nie Interesse an ihm ,weil wir Freunde waren.Er hat auch paar Andeutungen gemacht ,dass er bisschen auf mich steht. Aber nach ner Zeit hab ich mich mit ihm getroffen ,weil er gefragt hat ob wir alle (Clique) was unternehmen. Keiner hat zugesagt nur ich hatte Zeit. Als wir uns getroffen haben hat er die Tür aufgehalten, hat Platz für mich freigemacht und dann stand er usw. Ich habe mich langsam in ihn verliebt ,weil er war so nett und sah auch gut aus. Doch einmal als ich gesagt habe ,dass ich meine Gefühle kenne hat er mir gesagt er weiß es nicht. Wir haben uns paarmal getroffen und dann war er in der schule so komisch. ER hat andere Mädchen berührt und mich dabei angeschaut ob ich schaue und hat dabei gegrinst. Ich fand das ziemlich lächerlich und ignorierte es. Er hat das paarmal gemacht und als ich dann mit den Jungs aus meiner klasse redete und lachte, hab ich ihn kurz angeschaut. Er hatte mich schon gesehen. Sein Mund war offen als er mich anschaute* Naja dann hat er mich angelächelt wir Schulschluss hatten. Denkt ihr ,dass er das nur macht damit er liebe bekommt und ich nicht.

Antwort
von Kadumpel, 14

Bei manchen Jungs weiß man oft nicht wieso sie etwas tun. ( als junge weiß ich was ich sage :) ) vielleicht könntest du dich mal direkt mit ihm unterhalten , außer er ist die Art von junge die du einfach nicht gebrauchen kannst. Mehr wüsste ich auch nicht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community