Frage von Moombunny, 119

Er möchte nur das eine... oder doch nicht?

Und zwar eine frage speziell an die Jungs/Männer... wie merkt man das ein Junge/Mann nur das eine vom Mädchen möchte. Also halt nur spaß und nichts ernsthaftes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurgerKiiiing, 41

Hey du!
Meistens merkt man das von selbst sofern man nicht ganz naiv ist.
Wir können dir hier nicht wirklich eine Antwort geben.
Wenn wir dir hier Anzeichen schreiben würden, muss es nicht heißen das er dich veräppelt. Du legst dich dan evtl. An den punkten fest und weist trotzdem nicht genau ob er es ernst meint oder nicht.
Mach selber deine Erfahrung damit :)
Du wirst es von selbst merken!
LG Gina

Antwort
von voayager, 6

Wenn man sich nix groß zu sagen hat, keine gemeinsamen Interessen kwennt, dann iss eben der "Pudding" Trumpf As.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 8

Diesmal kommt wieder eine nicht so ganz ernst gemeinte Antwort von mir und so behaupte ich mal, das Du es unter anderem daran merken kannst ob der jeweilige Typ es mit dir ernst meint oder es zwar auch ernst meint aber eben nur bis er dich im Bett hat, wenn der jeweilige Typ dir nur sehr ungern in deinen Mantel zum Beispiel hilft aber dafür ganz Feuer und Flamme ist, wenn es darum geht dir aus deinem Kleid oder was auch immer Du trägst zu helfen.^^

Antwort
von zuschauer44, 42

Durch eine erotisch konnotierte Annäherung. Es wird vorgeblich ein unverbindlicher, oberflächlicher Kontakt hergestellt.


Beispiele:

Sorry, ich möchte dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen, wenn du es tust

Wow, du riechst so gut! Verrätst du mir den Namen deines Parfüms, damit ich's mir kaufen und immer an dich denken kann?

Ich glaub, ich werd ohnmächtig! Kannst du bitte Mund-zu-Mund-Beatmung machen?

Hast du Zucker gefrühstückt, oder warum bist du so süß?

Kannst du essen? Kannst du gehen? Lass uns essen gehen!

Ich hatte nie ein Blondes Mädchen kennengelernt, du bist Süß.

Es sind so viele Sterne am Himmel - holst du mir einen runter?

- Besser gesagt durch Anmachsprüche!

Kommentar von Moombunny ,

Haha ehrlich diese annmachsprüche sind der hammer :p - Danke für deine ausführliche antwort.

Antwort
von lizard2771, 57

wenn er kaum spricht und nur fummelt dann siehts übel aus ...wobei das bei den meisten männern früher oder später der fall ist :)

Antwort
von realReport, 18

Die meisten die nur eines wollen melden sich nur wenns geil sind

Antwort
von TheMentaIist, 43

Er schaut dich an und schaut dann schnell weg, er ärgert dich, er lächelt, er redet über dich bei Freunden, hat ein "glitzern" in den Augen, möchte dir körperlich nah sein, rämpelt dich an usw. 

Kommentar von Hazelnuts ,

schwachsinn

Kommentar von TheMentaIist ,

Fundierter bist du aber auch nicht. Auf sowas reagiere ich erst gar nicht, hast wohl nie argumentieren gelernt :)

Kommentar von Hazelnuts ,

Du hast doch soeben "reagiert".

Kommentar von TheMentaIist ,

Gut erkannt, Sherlock!

Kommentar von zuschauer44 ,

Das was du meinst ist wenn man Interesse Zeigt. Das hat nichts mit  "Er möchte nur das eine zu tun".

Kommentar von TheMentaIist ,
Also halt nur spaß und nichts ernsthaftes?

Ich habe das Gegenteil beschreiben. Reicht doch auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten