Frage von emir2234, 2.188

Er möchte nicht zum bvb zurück Fifa 16?

Also ich wollte grade Götze kaufen der Verein hat das auch angenommen nur er möchte nicht da steht er würde niemals mehr für den Verein spielen wollen gibst da so ein glitch will ihn wieder zurück holen

Antwort
von ZaborgLP, 1.705

Ist wahrscheinlich etwas spät, doch ich bin gerade per Zufall auf deine Frage gestolpert, denn ich hatte gerade das selbe Problem! xD
Ich habe Götze 20% Torpremie und 1.700.000€ Gehalt angeboten selbst da sagte er nein! xD Also habe ich die Karriere neu gestartet und einfach im Startbildschirm die aktuelle Version bzw. aktuelle Kader herunter geladen und dann einfach den Transfer schon vorher gemacht, dass Götze beim BVB ist und habe dann gleich Hummels zum FCB gemacht, damit es wieder gerecht ist und realistischer! Dann einfach die Karriere neustarten und WICHTIG!!! Nicht Standart oder aktuelle herunterladen sondern aktuelle individuelle ankreuzen beim Start der Karriere! :)

Antwort
von anitaadrijan, 1.997

Biete ihn den besten Vertrag an, also  sehr sehr viel über dem Gehalt von Bayern. Und sollte er immernoch nicht annehmen wollen, dann musst du wohl noch einige Saisons warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten