Frage von xxfabiennex, 49

Er möchte mich treffen ich nicht was tun?

Also ein naja nicht Kumpel aber halt ja wir schreiben halt und er möchte sich unbedingt mit mir treffen und er is ja auch ganz nett aber ich will mich halt nicht mit dem treffen  aber wenn ich es ihm sag dann ist er verletzt und das will ich ja auch nicht und die ganze Zeit sagen das ich keine Zeit habe is auch blöd was kann ich tun?

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Da hilft nur die Wahrheit, auch wenn sie weh tut!

Antwort
von Virginia47, 6

Wenn man kein Interesse an einem Menschen hat, kann man das nicht auf die schonende Art beibringen. Denn je mehr du rumeierst, umso mehr wird er noch Hoffnung haben. 

Sage ihm klipp und klar, dass du kein Interesse hast und Basta. 

Antwort
von Erklaerbaer17, 16

Ganz ehrlich sagen was du möchtest. Was soll das rum geeiere? "He ich finde dich ganz nett aber mit dir Treffen dazu fühle ich mich noch nicht bereit dazu." So entweder er mag dich dann wird er weiter mit dir schreiben. Oder er war nur drauf an dich schnell lach zu legen. Dan wird er verschwinden.

Nun meine Frage an dich: Hast du dann wirklich was verloren?

Siehste! Also sag ihm die Wahrheit*lächel

Antwort
von rainbowiris, 8

Sag es ihm einfach, ne andere Möglichkeit gibt es nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten