Frage von hallo1121, 62

Er möchte mich kennenlernen ich aber ihn nicht was schreiben?

Er soll nicht verletzt sein. Was soll ich schreiben?

Antwort
von Massiimo1604, 7

Sag ihm, dass du der Zeit nicht auf Suche bist oder, dass du nicht so der Beziehungs mensch bist oder sowas

Antwort
von Matratzentester, 8

Sag ihm dass dein Freund nicht so begeistert wäre wenn du dich mit einem Kerl triffst

Antwort
von Grillfee, 6

Sag ihm klipp und klar das du keine Interesse hast .Wenn er dich weiter bedrängt rufe die Polizei oder du fragst dort nach was zu tun ist. VIEL GLÜCK

Antwort
von Fragensind, 7

Schreib einfach das du nicht auf Beziehungssuche bist oder blockier ihn

Antwort
von milchschnitte66, 6

Hey :) schreib ihm doch einfach, dass er nicht dein Typ ist und keine Lust hast in kennenzu lernen. Ich glaub wenn du ihm dass klar schreibst dann blickt ers auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community