Frage von Alina35569, 71

"Er möchte mich in der Schule nicht richtig küssen, weil er nicht will, dass alle anderen so zuschauen"?

Das ist seine Begründung, weshalb er mir nur ein Küssen gibt...er möchte es auch nicht anders, obwohl ich ihn so gerne normal küssen würde😔...klingt es für euch auch so, als ob er mich einfach nicht richtig küssen will? was ist das für ein Argument? wir sind 15 Monate zusammen ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ApfelTea, 37

Das bedeutet, er findet Küssen peinlich. Er ist einfach noch etwas unreif.

Antwort
von shakethat, 35

Es gibt manchen Menschen die es nicht gerne mögen wild rumzuknutschen in der Öffentlichkeit. Akzeptiere das einfach es hat ja nichts damit zu tun das er dich nicht liebt oder sonst was. Hauptsache er gibt dir wenigstens einen Kuss oder hält deine Hand in der Öffentlichkeit. Solange er dich richtig küsst wenn ihr alleine seid dann passt doch alles 

Kommentar von Alina35569 ,

ich meine kein rumknutschen. Ich meine einen kurzen normalen Kuss. Kein Geknutsche. Aber so ein Pippifax wie ein Küsschen ist meiner Meinung nach dann schon komisch...als wäre ich ihm peinlich, so fühlt sich das dann an. Denn ich persönliche würde ihn sehr gerne jeder Zeit, egal ob wir in der Öffentlichkeit sind oder nicht, küssen, weil ich ihn liebe. Anscheinend liebe ich ihn mehr

Antwort
von PeterLustig1999, 42

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich könnts auch nicht leiden, meine Freundin (wenn ich denn eine hätte) vor allen anderen zu küssen. Aber nicht, weil ich ein Problem damit habe, anderen zu zeigen, wen ich liebe. Küssen, also so richtig küssen, fühlt sich für mich intim an und das ist etwas, von dem ich einfach nicht möchte, dass andere mich dabei sehen.

Solange er dich, wenn ihr zu zweit seid, richtig küsst, ist alles gut. Das heißt, sofern er dieses Argument auch ernst meint. Aber am Besten ist, du unterhältst dich mit ihm noch mal darüber, fragst ihn, ob er dir beschreiben kann, wieso er das nicht will, wie er sich dabei fühlt. Dann sagst du ihm, wie du dich dabei fühlst, denn ein Gespräch räumt die meisten Probleme auch einfach so aus dem Weg.

Kommentar von Alina35569 ,

dann ist die Angst vor anderen wohl größer als das Bedürfnis seine Freundin zu küssen? Das ist doch keine Liebe dann...als ob man, wenn man jemanden liebt, sich vor anderen schämt die Person zu küssen

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Ich stelle dir mal eine Frage. Würdest du dich vor allen anderen ausziehen und mit deinem Freund Sex haben? Während alle anderen dabei zusehen? Wohl eher nicht. Was du nur nicht verstehst, fast genau so fühlt sich richtiges Küssen in der Öffentlichkeit für mich an und ich bin mir fast schon sicher, dass es deinem Freund da ähnlich ergehen wird.

Kommentar von Alina35569 ,

es ist aber längst nicht dasselbe

Kommentar von PeterLustig1999 ,

In deinen Augen vielleicht nicht.

Kommentar von PeterLustig1999 ,

Achja, noch ein Hinweis. Wenn du ihm Druck machst deswegen, wird er nicht mehr lange dein Freund bleiben. Wenn du mich fragst, reagierst du wegen einer solch einfachen Sache ziemlich über. Und wenn du Stress machst, wo keiner ist, das findet kein Junge toll.

Antwort
von Nadu17, 31

Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn jemand in der Öffentlichkeit nicht wild rumknutschen will. Du kannst noch einmal mit ihm sprechen, aber am Ende solltest du seine Meinung respektieren.

Antwort
von Hardy3, 28

Küssen ist etwas Intimes, nicht jeder mag das anderen zeigen oder andere dabei zusehen lassen. Ich interpretiere sein Verhalten anders: du bedeutest ihm sehr viel, ihm ist Sache ernst.

Kommentar von Alina35569 ,

wieso sollte ich ihm denn viel bedeuten, wenn seine Angst vor anderen größer ist als das Bedürfnis mich oft zu küssen?? vor allem, wenn ich ihm schon mal erzählt habe, dass ich ihn richtig küssen möchte. Ich meine damit kein wildes Rumgeknutsche, sondern einfach einen kurzen normalen Kuss anstelle eines Schmatzers

sehr ernst meint er das?!

Kommentar von Hardy3 ,

Geht es dir um das Küssen oder um das Küssen vor Anderen?

Antwort
von murmelmumins, 6

Du hast recht du bist ihm zu peinlich. Er liebt dich nicht.

Antwort
von DJFlashD, 30

Solange er dich ausserhalb der schule richtig küsst ist doch alles in ordnung

Kommentar von Alina35569 ,

achso, und dass ich ihm in der Öffentlichkeit anscheinend zu peinlich bin, das ist doch alles in Ordnung oder wie?

Kommentar von DJFlashD ,

ja. es ist nicht jedermans sache solche privaten Dinge wie leidenschaftliche küsse in der öffentlichkeit zu haben. Er fühlt sich da wie auf dem präsentierteller weil einfach alle hin gucken und ich weiß nicht wo da das problem ist, wenn das eure privatsache bleibt^^