Er möchte mich erobern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Männer lieben es ihre Beute zu jagen, also lass ihn die Schritte machen...wenn er deine Hand halten will, lass dich nicht sofort beim ersten mal ein..so wird er wissen dass er nicht alles sofort bekommt. Auf jeden Fall nicht küssen...das wäre zu schnell und zu einfach für ihn. Falls er es versucht kannst du kurz bevor zurückziehen und sagen dass er sich das schon verdienen muss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
10.05.2016, 07:46

..........dass er sich das schon verdienen muss 

Genau das ist Käse und überflüssige Spielchen. Und gegen eine Hand halten spricht nie irgendetwas, wenn man es selbst möchte.

0

Man muss niemanden erobern, wenn die Sympathie und das Interesse am weiteren Kennenlernen auf beiden Seiten vorhanden ist.

Gebt euch einfach so, wie ihr seid und spielt keine unnötigen und sinnfreien Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf Abstand. Männer sind Jäger. Er will dich erobern schön dann spiel die Unnahbare damit er sich richtig anstrengen muß. Das ist ja das was er will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
10.05.2016, 07:47

Sehr "sinnvoll", wenn man sich sympathisch ist..........

0

Was möchtest Du wissen?