Er möchte keine Beziehung. Wie soll ich mich verhalten?

10 Antworten

Wenigstens ist er ehrlich zu Dir. Wenngleich ich es besser gefunden hätte, er hätte esy Dich wissen lassen, bevor er Dich ins Bett bekommen hat.

Du musst für Dich allein entscheiden, ob Du die schönen Dinge auch für eine begrenzte Zeit genießen kannst. Auch ohne eine feste Beziehung. Aber ich denke, dass das eher nicht der Fall ist, denn nicht umsonst fragst Du hier nach.

Du scheinst schon mehr für ihn zu empfinden, als dass Du Dich auf einer rein sexuellen Ebene mit ihm einlassen kannst.

was ihr habt ist eine freundschaft+, verstehen kann ich es schon, trotz das er dich mag geht er ins ausland und möchte sich dort eventuelle chancen nicht verbauen. sprich wenn sich ein ONS oder eine affaire ergibt möchte er das mit gutem gewissen machen können. wenn er zurück kommt mag er dich wahrscheinlich immer noch und es kann schon sein das er dann mehr interesse an einer beziehung hat, oder eben auch nicht. was du tun kannst: akzeptiere es so wie es ist, hab eine gute zeit mit ihm solange er noch hier ist oder beende das ganze.

das er die wahrheit sagt ist ansich eine gute sache, nicht jeder mann würde in so einer situation die wahrheit sagen.

Warum solltest du es sein lassen? Warte das halbe Jahr ab, und wenn er wieder zurück kommt schaut ihr einfach wie es weitergeht, dann muss er sich entscheiden.

Sowas nennt man auch ausnutzen, aber leider sind die Frauen so, wenn sie sich verlieben machen sie einiges mit. Du musst dir die frage stellen , ob du das mitgemacht hättest wenn du nichts für ihn empfinden würdest? Ich denke nicht das du dich dann von ihm ausbeuten lassen würdest.

Wenn du mich fragst. Bleib mit ihm befreundet. Aber Schlaf mit ihm nicht bis er noch da ist. Ihr könnt euch ruhig treffen und essen gehen. Aber nicht mit einander schlafen. Wenn du mit ihm nicht schläfst wirst du langsam auch akzeptieren dass er eines Tages nicht mehr da ist und Wirst du dich nicht nachher mehr alleine fühlen. Von Phase Freundschaft plus wandert zu reine Freundschaft. In zwischen kannst du auch offen für eine neue Beziehung sein. Sex bringt generell eine engere Beziehung zwischen zwei Leute welche auch nachher schwierig wird so eine Beziehung zu beenden.