Er möchte immer nur Sex haben
Mein Freund ist 19 und ich 14 er will immer nur sex, was soll ich tun
-
Hilfreichste Antwort von Pupsebacke 18.06.20103 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hallo. :) Wenn dein Freund dich belästigt kannst du ihn anzeigen, denn er macht sich strafbar. Er sollte dich zu nichts zwingen was du nicht willst!
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dich nicht ausnutzen lassen, bist 14 er 19, das ist strafbar ...
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ihn anzeigen ^^
Kommentar von BerggartenBerggarten 18.06.2010Richtig!
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kauf ihm eine Puppe...
Kommentar von Patrizius 18.06.2010Ich und meine Freundin mussten gerade echt lachen! Hammer antwort :D
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sagen, dass du nicht seine Puppe bist
oder schluss machen
Kommentar von Linda1Linda1 18.06.2010"Stöpseln" hat mal eine genervte Frau in eine Talk Show gesagt ...
LG
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ihn sagen das er 2 gesunde hände hat und du noch was anderes als das willst
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Schenk ihm eine Gummipuppe.
Nee mal ehrlich. In seinem Alter ist es normal, dass er Sex möchte.
Du bist wahrscheinlich noch nicht reif genug.
Such dir lieber einen Freund in deinem Alter, der nicht soviel Sex will
Kommentar von primusvonquackprimusvonquack 18.06.2010Der will das auch, traut sich nur nicht es zu sagen.
Kommentar von Monalischen 18.06.2010Ist so, die Zeiten haben sich geändert
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
sorry aber ganz ehrlichder will doch nicht dich. Auch wenn du ihn liebst, allein wegen dem Alterunterschie schon würde ich Schluss machen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Such Dir einen gleichaltrigen Freund, der noch über Sex hinaus gehendes Interesse an Dir hat!
-
Sag das mal deinen Eltern danach hast du das Pro. nicht mehr!
-
ist n lustmolch lass dich nicht verführen bist noch viel zu jung!!
-
wenn nur einer will,ist es schlecht,...wenn du nicht willst,dann solltest du es auch nicht tun,...fertig
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
du solltest dir zu schade dafür sein
-
Zur Polizei gehen und anzeigen, sexuelle Handlungen mit Minderjährigen sind strafbar.
-
xD naja is halt strafbar und pervers .
-
in dem alter haben sie alle nur sex im kopf, also sag ihm mal gehörig die meinung, das du mehr willst als nur rumgepoppe. wenn er es nicht einsieht ist er nicht der richtige, dann benutzt er dich nur und darauf kannst du auch verzichten
-
Ich würde schluss machen,er sieht dich als sein Eigentum und denkt er kann mit dir mchen was er will.
-
Wenn du nicht willst,dann mach halt nicht mit,er wird dich doch wohl nicht zwingen,wenn du keine Lust hast,oder?Beine geschlossenhalten-und gut!
-
Das solltet ihr unter euch klären. Wenn du nicht möchtest, sollte er das akzeptieren!
-
Hmm wenn du es nicht willst sag es ihm wenn du dich nicht von ihm trennen willst mal bei ihm Hand anlegen hilft vielleicht ja
wenn allle stricke reißen und du es nicht mehr genießen kannst sag es der Polizei oder seinen oder deinen Eltern hoffe es hilft
Lg Alice
-
Antwort von francesco992 19.06.2010
Wahrscheinlich wird sich daran ändern, aber ich finde den Altersunterschied auch nicht gut. Wenn jemand 18 ist und der andere 25 ist das okay, aber 14 + 19... Naja ob das dauerhaft gut geht.
-
Immerhin besteht ein Altersunterschied von 5 Jahren. Das ist Strafbar Verfürung Minderjäriger Und wenn der immer nur Sex von dir will, denke ich Liebt er dich sicher nicht mal. Auch wenn der das sagt. Eigentlich bist du ja noch ein Kind und er ein Erwachsener Mann, eigentlich grenzt es an pädophilität. Also wenn ich dich wäre würde ich den Burschen Anzeigen und fertig. Du suchst dir besser einen Jungen in deinem Alter.
-
Frag Ihn das !
Wenn du meinst das er dich nicht ausnutzt und OK ist und er leidet unter seiner Lust bring ihn schnell zum Org.asm.us - ggf. auch nur per Hand - und er gibt Ruhe.... für ein paar Stunden :-)
-
1) er nutz dich aus 2)ist strafbar 3) du bist für ihn ein Betthase 4) find ich grindig und wenn er dich wirklich liebt muss er halt mal auf sex verzichten
-
leg dir nen keuschheitsgürtel an :-)
-
ach jaa, jung sollte man noch mal sein, seufz
davon lassen sich leider die minderjährigen nicht abschrecken
ne ist richtig, aber die Tatsache, dass es strafbar ist, sollte zu dem Schluss führen, dass dieses Problem besteht, weil diese Verbindung nicht sein sollte. Sein Sexualtrieb ist voll entwickelt, ihrer nicht, rein biologisch gesehen, da ist es klar, dass es Probleme gibt. Es ist nicht umsonst strafbar ...