Frage von Hiphoptop, 179

Er möchte das ich beim nächsten Treffen bei ihm schlafe?

Woher weiß ich , ob er nicht mit mir will? Einfach fragen, oder ist das peinlich?

Antwort
von frischling15, 96

Wie lange kennt ihr euch ? Es gibt viele schöne Dinge , die man mit einander tun kann.

Wenn er möchte dass Du bei ihm schläfst , dann geht es mit Sicherheit nicht um ein "neben einander liegen"  !

Sich Kennenlernen , von einander alles Mögliche  erfahren wollen , dafür muss man nicht im Bett liegen !

Da geht es bei einem Spaziergang , mit anschließendem Eis essen bestimmt viel  lustiger zu !

Sag das klipp und klar !  Dann merkst Du , auf was es ihm ankommt !

Antwort
von KatanaBronko, 90

Ist nur meine persöhnliche meinung: wenn ihr beide zusammen seid, sollte man in einer beziehung darüber reden können.

PS.: als ich das erste mal mit ihr über sex redete, war und beiden das auch etwas peinlich, aber sowas ist auch wichtig :P

MFG Katanabronko

Antwort
von JohnnyAppleseed, 69

Du hattest doch schon laut deiner Aussage vom 24.5.16 dein Erstes Mal. Dann solltest du wissen wie man reagiert.

Kommentar von Michel64646 ,

Hahahahahahaha geil

Antwort
von hammerjena, 82

Also ich wirde ihn deutlich machen, dass bei ihm schlafen kein Problem bist aber du noch nicht bereit dazu bist mit ihm zu schlafen, falls er das vor hat

Antwort
von diroda, 31

Natürlich will er. Wenn man nicht über Sex reden kann sollte man keinen haben. Peinlich/dumm ist nur wenn du mit ihm Sex hast und es garnicht willst. Klare Ansage wenn du (noch) nicht willst. Ist ja keine Pflicht. Nicht überreden oder erpressen lassen (wenn du mich liebst schläfst du mit mir). Wenn ja unbedingt vorher regeln wie ihr sicher verhütet.

Antwort
von Halli79, 46

Ist ihm egal, was du willst? Lass dich zu nichts zwingen.

Antwort
von flyhigh97, 67

Seid ihr zusammen und wie alt bist du?

Kommentar von Hiphoptop ,

Nein sind wir nicht
Ich 17 er 19

Kommentar von flyhigh97 ,

Okay ja dann könnte ich mir schon vorstellen das er nicht nur nebeneinander mit die liegen möchte :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten