Frage von Abby15, 27

Er mobbt mich die ganze Zeit?

Hallo, in der Nähe von uns wurde eingebrochen. Und ein Mitschüler jagt mir Angst ein. Er sagt immer es bricht einer bei uns ein und er weis das ich panische Angst vor Einbrecher hab. Und heute hat meine Lehrerin mit ihm darüber geredet.das er aufhören soll mir Angst einzujagen. Er hat sich dann entschuldigt. Und heute in der Pause hat er wieder damit angefangen mir Angst einzujagen. Und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann das er aufhört? Weil ich finde es langsam nimmer lustig. Vielen Dank:)

Antwort
von GanzWasNeues, 8

Naja die einfachste Möglichkeit ist einfach drüber zu stehen und es zu ignorieren, irgenwann wird er dann auch den Spaß daran verlieren wenn er merkt dass du nicht mehr drauf reagierst! Oder du überlegst dir ein guten Konter, worauf er dann seinen Mund hält.

Letzte Möglichkeit ist dann noch einmal zum Lehrer zu gehen, die meisten hören dann ja auch wenn sie mal richtig vom Lehrer angeschissen werden! Aber das wird sich mit der Zeit bestimmt legen, so sind Jungs eben..

Kommentar von Abby15 ,

ok vielen Dank :)

Antwort
von IM2002, 8

Red nochmal mit deiner Lehrerin oder sag Freunden von dir Bescheid dann werden die sich um den Typ bestimmt kümmern. Zur Schulleitung könntest du auch gehen falls es zu heftig ist

Kommentar von Abby15 ,

vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten