Frage von Juelia, 67

Er meldet sich wieder, wie soll ich reagieren wenn ich ihn noch will?

Ich hatte ca. 2 Monate was mit ihm. Erst wollte er eine Beziehung aber ich nicht und dann andersherum. Vor einem Monat hatten wir die endgültige Unterhaltung. Nun hat er mir nach diesem Monat wieder geschrieben und ich weiß nicht, ob ich lieber nett oder scheisse auf ihn reagieren soll, schließlich will ich ihn immer noch und ich wäre unfassbar gerne mit ihm zusammen. Ich weiß aber nicht, ob er sich meldet, weil er mit mir befreundet bleiben wollte oder ob es aus einem anderem Grund ist. Soll ich nett sein oder nicht? Soll ich ihm deutlich machen, dass ich keine Freundschaft will? Ich bin komplett ratlos.

Antwort
von Panazee, 15

Ich glaube ja ich bin da anders als andere, aber ich verstehe dieses ganze "Spielchen treiben" einfach nicht. 

Ich würde sagen was ich will und mir für die Zukunft vorstelle, dann kann er sagen was er will und sich für die Zukunft vorstellt und dann kann man überlegen, ob das passt oder nicht.

Ich persönlich hasse dieses "Soll ich so tun, als ob ich ... oder soll ich so tun, als ob ich nicht...". Alleine wenn ich so etwas mitbekommen würde wäre ich weg und würde mich nie wieder melden.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Männer, 9

„ Ich weiß aber nicht, ob er sich meldet, weil er mit mir befreundet bleiben wollte oder ob es aus einem anderem Grund ist. „ Das mag ja alles sein, nur wohin die Reise gehen könnte, das wirst Du letztendlich erst dann erfahren, wenn Du dich dem Jungen gegenüber auch normal freundlich verhalten wirst. Es gibt nebenbei bemerkt auch überhaupt keinen triftigen Grund, warum Du dem Jungen gegenüber nachdem er sich bei dir gemeldet hat, unfreundlich sein solltest.

Antwort
von Zadroscha, 28

Wenn er nur mit dir befreundet sein wollte, dann rate ich dir, lass es sein mit dem Kontakt, da du dich sonst nie bzw. schwer auf jemanden neues einlassen kannst! 

Antwort
von platy13, 29

Mal n Tipp von nem Mann...... Wenn du ihn haben willst, dann lass ihn ein BISSCHEN zappeln - nicht zu sehr - Männer wollen Frauen die begehrt sind - bzw so tun als wären sie begehrt - also fress ihm nicht aus der Hand

Antwort
von kruemelkind2017, 34

Lass ihn nicht so lange zappeln, sonst ist er wieder weg

Antwort
von MrsChocolate123, 28

Gib ihm wirklich erstmal eine Chance.

Antwort
von Tannibi, 8

Mach es einfach, wenn du ihn willst. So viele Chancen kriegst du nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten