Frage von goodheartsis, 25

Er meldet sich von einem tag auf den anderen nicht, warum?

Hallo liebe Community, habe vor einigen Wochen einen sehr interessanten schönen jungen (23) Mann kennengelernt, wir schrieben traffen uns alles war perfekt, auch 2 Wochen nach dem Treffen. Natürlich wollten wir uns wieder sehen, er hat es sogar versprochen, doch wegen gewissen umständen ging das nicht, und er wollte auch nicht dass ich zu ihm gehe, was ich einwenig fragwürdig fand. (Obergentleman oder was?)

Wie dem auch sei, wir schrieben nonstop, jeden Tag von bis guten morgen bis zum gute nacht. Er zeigte interesse ich natürlich auch.

Aber dann meldete er sich von einem Tag auf den anderen einfach nicht mehr, am schlimmsten finde ich dennoch, dass er meine nachrichten auf whatsapp liest, und online bleibt, aber doch nicht zurückschreibt. Habe angerufen und geschrieben, darum gebeten mir den grund zu sagen und auch nachgefragt ob was passiert sei. Nichs kam :-)

Ich werde ihm nicht nachrennen, schliesslich bin ich eine hübsche und selbstweusste Frau (23), und es ist ja nicht so dass er der einzige mann auf dieser welt ist.

Trotzdem finde ich es schade dass es so gekommen ist, am meisten beschäftigt mich die frage nach dem Grund. Wieso macht man sowas ?

Es beschäftigt mich so sehr, dass ich mich nicht mal richtig auf meinen Alltag konzentrieren kann.

Hilfe ? was soll ich tun?

Antwort
von DevilsLilSister, 22

Hey,

also ich denke den Grund kann leider nur Er dir sagen. Verzeihung, "KÖNNTE" nur er dir sagen...   wenn er zurückschreiben würde.

Vll. warst du ihm etwas zu aufdringlich? Wenn du sagst er hat nicht geantwortet und du hast ihm geschrieben und angerufen, etc. Manchen ist das schon zuviel.

Wie auch immer, du sagst ja selbst das du ihm nicht nachrennen wirst und das ist auch gut so, nicht ärgeren -  nur wundern sagt mein Chef immer ;)    Scheint ein echter Hohlkopf zu sein, du hörst dich nämlich super nett an! LG

Kommentar von goodheartsis ,

Hallo, glaube nicht das ich den bedrängt habe, also solange wir geschrieben haben nicht das meiste kam von ihm bei jeder unserer unterhaltungen , nachdem er sich nicht mehr meldete, ja vlt, aber ist ja normal dass man sich sorgen macht, also ich nahm es ziemlich ernst, und er anfangs ja auch ( wir wussten beide dass wir etwas ernstes suchen) , vlt, naja werde ich wohl nie erfahren *.*

Antwort
von Starwarsvogel, 20

Grüß Gott,

Vielleicht, ist er entführt worden oder ist im Krankenhaus, vielleicht tot (das hoffe ich natürlich nicht) oder unternahm einen spontanen und unangekünd/vergessen.
Mach dir keine große Gedanken darum, es gibt viele nette Leute auf dieser Welt, die deine Sprache sprechen und deine Interessen teilen. Du brauchst ihn nicht unbedingt.
Wenn Er nicht antwortet und da ist (und nicht im Krankenhaus, im Urlaub, auf Geschäftsreise, in jemandes Keller eingesperrt oder im Grab kann es auch sein, dass er nichts mit dir mehr zu tun haben will/kann/darf, da er vielleicht ein Verbrecher ist, der dich nicht verletzen will (seelig, meine ich) oder er wurde mit Feromonen bespritzt und sieht jetzt aus wie eine Frau. |':-l


Mit Freundlichen Grüßen
Starwarsvogel

Antwort
von Andreaslpz, 25

Wahrscheinlich ist er vergeben und du warst einfach eine nette Abwechslung

Kommentar von goodheartsis ,

aber, dann kann man doch antworten, und etwas sagen, und nicht so stinkfrech einfach die nachrichten lesen und nicht zurückschreiben oder ? machen männer das oft so ? Ich persöhnlich finde das eine schwache characktereigenschaft.

Kommentar von ingwer16 ,

Doch , leider gibt es Männer die so ticken ...., Versuch ihn aus deinem Kopf zu bekommen

Kommentar von goodheartsis ,

achso, Danke :)

Kommentar von Andreaslpz ,

Das machen nicht nur Männer so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community