Soll ich mich trennen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann melde du dich halt #wherestheproblem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olalolal
02.04.2016, 02:10

Hab ich schon öfter gemacht....meistens antwortet er auch direkt, aber es ist alles etwas kompliziert...

0
Kommentar von Fragetapir
02.04.2016, 02:10

Dann fang man besser nochmal an!! 

1
Kommentar von marrymaddly
02.04.2016, 02:13

puh, also jetzt weiß ich schon viel besser bescheid über deine Beziehung, kann dir sofort helfen..

1

Dein Vater? Dein Opa? Dein Hund? Dein Hausmeister? Wie selten? Drei mal die Woche? Fünf mal im Monat? Zwei mal im Jahr? Warum stört dich das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olalolal
02.04.2016, 02:23

Ich schreibe immer zuerst....Ist ein Mann den ich kennengelernt habe...Bin aber in einer Beziehung...Und er weiß das...Er hat mir nur einmal von sich aus geschrieben allerdings völlig betrunken....:" zack fahre gerade nach Hause ...Nur wegen Beziehung und so...." er wusste am nächsten Tag selbst nicht mehr was er damit meinte...

0
Kommentar von Davklid00
02.04.2016, 02:28

Und was ist jetzt dein Problem?

0

Ist das jetzt alles oder kommen da noch Details? Wie sollen wir denn helfen bei nur einem Satz??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olalolal
02.04.2016, 02:09

Sorry ganz neu hier Text war weg...

0