Frage von Ladyredxx, 70

Er meldet sich nie von sich aus aber schreibt immer sofort?

Also laut meinen Freundinen sollte ich ihn mal ignorieren.. Das tat ich auch, ein Jahr lang habe ich nix mehr geschrieben ^^ kam auch nix von ihm & gestern habe ich ihn wieder angeschrieben & er kam sofort online & hat geantwortet... Das heisst er hat meine nummer noch :D (jedoch sass ein Mädchen schon auf seinen Schoss usw).. (Sorry falls es lang ist) aber ich liebe ihn halt :/ soll ich es weiter probieren oder aufhören?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 17

Deine Freundinnen haben dir in dieser Angelegenheit einen denkbar miesen Rat erteilt und so wäre es nun auch durchaus möglich, das die Suppe sprichwörtlich bereits gegessen sein könnte oder anders ausgedrückt, der Zug ist möglicherweise bereits ohne euch abgefahren. Sinnvoll wäre es dich darum zu bemühen den eingeschlafenen Kontakt wieder zum Leben zu erwecken und dich auch mal mit dem Jungen sofern auch er daran interessiert sein sollte zu treffen. So oder so, in den nächsten Tagen und Wochen solltest Du auch bald klarer sehen was Sache ist.

Kommentar von Ladyredxx ,

aber wieso muss ich immer alles in die Hand nehmen? Kann denn nicht mal etwas von seiner Seite kommen?

Kommentar von JZG22061954 ,

Ganz einfach, es gibt sowohl bei den Jungs wie auch bei den Mädchen welche, die sich in der Rolle des reagierenden um Lichtjahre wohler fühlen, als in der Rolle des agierenden und dieser Junge könnte zu dieser Kategorie dazugehören.

Kommentar von Ladyredxx ,

Also muss ich ihn immer anschreiben? Wenn er zu der reagierenden Gruppe gehört...

Kommentar von JZG22061954 ,

Das wäre dann der Fall. Dennoch aber kannst Du dich auch mal mit ihm in Ruhe und ohne Druck auszuüben darüber unterhalten und vielleicht kann er an seinem Verhalten auch etwas ändern.

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Ladyredxx ,

Np :) danke für deine Antwort

Antwort
von Theonlyone1212, 31

Hey,genau diese Situation hatte ich vor kurzem auch,nur dass er mich nach dem ignoriren oft angeschrieben hat,ist er denn schüchtern?wenn ja vlt schreibt er deswegen nicht,aber sei nicht traurig liebes:), vlt hat er ja auch schon eine Freundin,natürlich sind das nur Vermutungen

Wie wäre es wenn du mal nach einem Treffen fragst  oder in deinen Status machst: alle mal anschreiben nummern weg oder so evtl. Schreibt er dich dann an und wenn er das macht kannst du dir sicher sein das er will das du seine Nummer hast und er evtl einfach schüchtern ist oder so

Antwort
von nil101, 16

Also er ist nicht uninteressiert. Schreib mit ihm u versuch eine gute Freundin zu werden. Auch wenn er jetzt mit anderen flirtet, ein Mann hat immer eine Liste von Mädchen die ihm gefallen... Versuch mit ihm zu schreiben u ihn zu treffen, also kein Date, sondern nur um ihn näher kennen zu lernen u näher zu kommen. Erst wenn du sein Vertrauen gewinnst, kannst du dann versuchen seine Interesse u sein Instinkt auf dich zu lenken, dass er dich dann auch als Mädchen entdeckt ... viel Glück

Antwort
von SquareMatrice, 25

Männerlogik :D nix schlimmes!

Antwort
von mariogoetze99, 19

Lauf dem Typen nicht hinterher. Wenn er sich von sich aus nicht mehr meldet hat er kein Interesse bei dir.

Antwort
von Chris1480, 20

Natürlich hat er deine Nummer, wenn du ihn zuerst anschreibst.

Glaubst du ernsthaft, dass du ihn liebst?

Was hast du den das ganze Jahr über "probiert"?

Kommentar von Ladyredxx ,

Ich blieb nach der Schule länger damit ich ihn sehen kann

Antwort
von TimoPeset, 21

Liebe? Du ignorierst ihn ein Jahr und redest von Liebe? Really.

Kommentar von Ladyredxx ,

Ja was soll ich sonst tun?

Kommentar von Chris1480 ,

Vielleicht verhält er sich genauso beknackt wie du.

Hat von deinen Freunden gesagt bekommen: Melde dich niemals zuerst! ?

Wenn du ihn liebst, dann sag/schreib ihm das auch, dann hast du wenigstens Gewissheit, ob er das erwiedert oder nicht.

Ansonsten seid ihr Uralt, bis ihr auf den Trichter kommt.

Kommentar von Ladyredxx ,

Ja aber wie? Ich bin auf einer anderen Schule und habe keinen Kontakt mehr mit ihm .. Soll ich denn einfach aus dem nichts kommen & sagen " hey ich liebe dich"?

Kommentar von TimoPeset ,

So ungefähr, ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten