Er meldet sich nie und is dann immer sauer weil ich mich nicht gemeldet habe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sein Verhalten komplett daneben. Wenn er nicht versteht, dass du gern eine Nachricht von ihm bekommen willst, müsst ihr versuchen es so auszumachen, dass meinetwegen er zuerst schreibt, dann du...hört sich zwar ein bißien kindisch an, aber eine asndere Möglichkeit sehe ich da nicht.

frag ihn doch einfch mal ob er dich nicht mag, denn: "wenn man jemanden mag meldet man sich!" Dann schlägst du ihn mit seinen eigenen Waffen :D