Frage von lenacavaliere, 73

Er meldet sich nichtmehr. selbst melden?

Hey, ich weiß das es schon tausende Beiträge zu diesem Thema gibt aber habe ewig gesucht und trotzdem war es bei niemandem so wie bei mir. Und zwar habe ich auf einer Hausparty einen Jungen kennengelernt und wir haben dann Nummern ausgetauscht und er hat mir in der Nacht noch geschrieben und auch direkt am nächsten Morgen und da haben wir uns dann auch getroffen. Nach dem Treffen hat er dann später wieder geschrieben und nach einem 2. Treffen gefragt und noch ein bisschen smalltalk. Als er einen emoji geschickt hat ohne text habe ich aufgehört zu antworten. Seitdem hat er sich nichtmehr gemeldet. Jetzt ist die Frage ob ich warten soll bis er sich wieder meldet oder ob ich es wagen soll und ihn anschreiben? (Wenn ja was?) Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuanaJayJay, 16

Du Vogel du :3 wir können nicht wissen was er denkt :D wir sind eine schlaue Community aber Hellseher sind wir nicht! :) hehe nein Spaß :D aber Hey! Wen interessiert eigentlich wer wen anschreibt... Das ist so egal! Wenn du ihn nett findest schreibe ihm doch einfach! Er wird dir nicht böse sein! Falls doch ist er eine Doofnuss und du solltest die Nummer löschen :D ganz einfach!

LG :) viel Glück!

Kommentar von lenacavaliere ,

Hahahah oki danke:D hab ihm geschrieben und nach ein bisschen Konversation (in der er btw erwähnt hat das ich süß bin) kann wieder der emoji und ich wusste nicht was ich antworten soll. Will er mich so abwimmeln?:o

Kommentar von LuanaJayJay ,

ich glaube er mag dich :3

Antwort
von spaceflug, 48

anschreiben, schauen ob er was gutes schreibt, wenn nicht, Nummer löschen

Kommentar von FrankCZa ,

Handy verbrennen! lol

Antwort
von FrankCZa, 16

Mach doch, wieso fragst du uns? Sollen wir Gedankenlesen können was er gerade denkt?

Warum machen da alle immer so ein Theater draus mit dem zuerst schreiben und blablabla? Das interessiert doch keine Sau!

Wenn du Kontakt mit ihm willst schreib ihm, wenn nicht lass es sein, ganz einfach :)

Kommentar von lenacavaliere ,

Hab angst das ich ihn nerv hahah:) und hab wirklich gehofft das jemand vielleicht weiß was er denkt 🙈

Kommentar von FrankCZa ,

Das kann niemand wissen, außer er selbst ^^

Seh es mal so, wenn du ihn nerven solltest, dann will er vermutlich eh nicht wirklich was mit dir zu tun haben. Ergo hast du nix zu verlieren.