Er meldet sich nicht, wie viel Zeit lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Habanana,

ich verstehe dich ganz genau, ich glaube jeder von uns kennt es wenn der andere nicht auf die Nachricht antwortet (obwohl die Person Online ist).

Unser Gehirn denkt sich immer den Worst Case Szenario aus.
Was zunächst danach aussieht das er Desinteressiert ist kann auch genauso gut sein, dass er z.B. sein Handy offen mit Whatsapp liegen gelassen hat (bei mir passiert das extrem oft) oder er bekommt im moment viele Nachrichten und hat deine übersehen.

Vertrau mir, es wird seinen Grund haben, mach dir nicht als so viele Gedanken drüber, denn ansonsten wirst du möglicherweise falsche Handeln und das Ganze geriet dann leicht ins "wackeln".

Ich würde noch etwas warten, danach einfach nochmal anschreiben. Gedulde dich etwas, denn ansonsten machst du ihm den Anschein dass du es schnell überstürzt.

Wie lange ist es denn her dass er dir nicht geantwortet hat wenn ich fragen darf? :)

MfG Ümit Y.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habanana
19.08.2016, 15:08

Hey erstmal danke für Deine Antwort :) 

Und ich hab ihm um 02:07 uhr heute nacht das letzte mal geschrieben :/

0

Vielleicht ist er im Freibad, fährt Fahrrad oder ist sonst wie tierisch überbeansprucht. Wenn Du jede seiner Schritte im stundentakt kontrollierst meint er noch Du willst ihn stalken und er bekommt Angst. 8-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Habanana :D


Nein, jaa nicht, dann kommt es rüber als würdest du an nichts anderes denken, gib ihm zeit vllt hatte er wichtiges zu tun oder einen kurzen Mittag, dieses jenes..

Lass ihn schreib ihm erst so gegen 22:00 falls er nicht zurück schreibt einf nur ein : Okee :$


Villeicht hat er es eben nicht absichtlich gemacht, und dein Chat ist irgendwo weiter unten angekommen bei whatsapp, warte noch ab :D


Er muss dir hinterher rennen, nicht du ihm :)


Grüsse & einen gesegneten Nachmittag :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von habanana
19.08.2016, 15:09

Alles klar danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?