Frage von bachratte, 6

Er meldet sich nicht von sich, was tun?

Hey Leute muss mich hir mal ausheulen Ich 22 habe seid einem Monat mit na Internet bekantschaft 27 was am laufen.

Wir haben uns bis jetzt 2 mal gesehen waren nicht die besten Vorbild dates weil wir im Bett gelangte sind...(will jetzt auch keine Vorwürfe darüber hören ich weiß das es zu schnell war) Beim zweiten treffen hat er mir seine 2 besten Freunde vorgestellt, wir haben tief ins Glas geschaut... Und er nannte mich vor ihnen immer Schatz und meinte er will irgendwann Kinder mit mir. " voll im beziehungsmodus"

Ich mag ihn auch sehr nur nach dem treffen 3 Tage darauf ( also heute) habe ich ihm mal nicht geschrieben, weil es meistens immer von mir kommt, er ist auch allerdings nicht so oft am Handy alle 4 h aber warum kommt nicht von ihm? Denkt ihr er brauch mal ein Tag ruhe, und sollte ich mich morgen mal melden wenn immer noch nichts kommt, mich irritiert das alles weil er erst so familiär war, er hat mir auch schon seine Eltern beim ersten treffen vorgestellt...

Antwort
von Centario, 6

Er versteht wahrscheinlich nur das Rückmeldesystem? Den Anfragemodus hat er bei sich nicht drin?

Antwort
von MoritzTanja, 4

Ich würde mich so lange nicht melden bis Er sich mal meldet!
Kann ja net sein das du dich immer melden "musst" sollte schon beiderseits Interesse gezeigt werden.

Antwort
von glaubeesnicht, 3

Mit 22 Jahren solltest du schon über ein kleines bißchen Lebenserfahrung verfügen, zumindest genug um zu wissen, dass das nichts wird!

Antwort
von Gbal44, 5

Nachdem Sex verschwindet die Interesse. Männer mögen es schwierig und spannend.

Antwort
von Mirsatiuzz, 3

Meld du dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten