Frage von Viktoriaschmg, 10

Er meldet sich nicht, soll man ihn anschreiben?

Hallo und zwar hab ich mich gestern mit einem Jungen getroffen, wir haben vorher schon geschrieben und alles und das Treffen kam von seiner Seite aus ja jedenfalls war es bei ihm und wir haben einen Film geguckt und uns auch gut verstanden während des Films hat er meine Hand genommen , mich in den Arm genommen und ist auch mal unter mein Shirt gegangen ich war jedoch etwas schüchterner und habe das nur leicht erwidert er hat mir dann auch so Komplimente gemacht wie deine Lippen sind mega schön und alles und ich bin aber nicht drauf eingegangen , wir haben uns daher nicht geküsst auch wenn sich öfhers die Gelegenheit ergeben hätte, jedenfalls musste er abends zu einem Geburtstag und mich noch um meinen Rat bezüglich seines Outfits gefragt und alles und ich war auch nett aber halt etwas distanzierter , weil ich etwas schüchtern war und von alleine wollte ich ihn halt nicht küssen und zu "anhänglich" werden ja jedenfalls meinte er noch er wär der beziehungstyp und nicht nur für eine Nacht und dann habe ich gesagt mit dem Outfit kannst du dir garantiert ein paar Mädchen klären daraufhin meinte er vielleicht will ich das ja gar nicht mehr und dann habe ich nur wer weiß gesagt naja jedenfalls glaube ich das ich zu "kühl" und schüchtern war was meint ihr ? Naja er hat auch gefragt was ich heute mache ich habe gesagt das ich keine Zeit habe und lernen muss und als wir uns dann verabschiedet haben hat er mich zur Bahn gebracht mich umarmt und meinte wir schreiben auf jedenfall nh und jetzt hat er sich seit gestern nicht gemeldet was soll ich machen ?

Antwort
von kleintimo89, 8

Mach dir kein Stress, er hat ja womöglich auch etwas zutun. Falls er sich in den nächsten 2 Tagen nicht meldet, kannst du ihm ja mal etwas unanhängliches tippen. Z.b: Heeey hat dich ET mitgenommen, hab ewig nichts von dir gehört. Komm wir gehen morgen da und da hin.

Ist nicht so schlimm, dass du schüchtern bist, aber wenn du ihn magst kannst du ihm das dann auch gerne bei einem Treffen zeigen.

Grüße und viel Glück

Antwort
von Vaneta, 9

Vielleicht ist er jetzt nicht mehr interessiert weil du ihn abblitzen lassen hast,kann sein das er nur an der einen Sache interessiert war immerhin ist er dir unters Shirt gegangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community