Frage von Chrissii181, 85

Er meldet sich nicht, soll ich mich nach vier tagen melden?

Auf der abschlussfeier hat mich ein mitschüler den ich schon lange toll findet geküsst, ich hatte ihn am nächsten tag drauf angesprochen und er fragte mich ob wir uns nicht mal treffen sollen ich bejate das ganze.. naja am nächsten tag wurde er so ruhig und ich dachte mir naja vlölt nerve ich ihn ja auch und habe ihm gesagt das er sich ja melden kann wenn er zeit hat.. naja das ist jetzt schon 4 tage her.. soll ich mich evt nochmal melden ? :/ ich will ihn nicht nerven oder unter druck setzen.. und denke mir dann auf der einen seite naja wenn es ihm wichtig ist wird er sich schon melden.. und er hat ja mich gefragt und nicht anders rum :/ was meint ihr dazu ??

Antwort
von MGabrillaS, 38

ich würde auf jeden Fall auf ihn zugehen und ihn ansprechen!

LG

Antwort
von Feldschwarz, 38

Ja, melde du dich. Wenn du dann sehr lange auf eine Antwort warten musst oder wenn die Antwort unklar, sehr kurz oder abweisend ist, dann ist die Sache klar. Dann hat er kein Interesse mehr.
Du hast nicht zu verlieren in dieser Situation, wirklich nicht, also schreib du ihn, oder noch besser: rufe an.
Viel Glück!

Antwort
von giz123, 35

Ich persönlich würde das nicht machen, weil ich die ersten paar Schritte generell nicht machen würde. Aber du schadest ja niemanden damit wenn du ihm schreibst 😊

Antwort
von Pudelcolada, 17

Noch einmal freundlich melden, seine letzte Chance.

Antwort
von BobOtto, 47

Vlt hat er einen Guten Grund dafür! Mögkicherweise hat er es sich anderst überlegt!

Antwort
von Andrea2009, 31

Lass es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten