Frage von Alisonn1997, 68

Er meldet sich nicht obwohl er es immer sagt?

Also ich habe einen Jungen in meiner Clique den ich sehr mag und ich weis das er mich auch gerne hat. Aber das Problem ist er ist ein bisschen schüchtern und wir können erst dann locker mit einander reden wenn wir was getrunken haben. (Wir sind öfters mit unseren Freunden feiern ) Wir haben uns dann auch schon ein paar mal geküsst. Er meinte gestern nach genau so einem Abend das er sich meldet aber das meinte er auch das letzte mal schon und hat es nicht getan und deshalb bin ich mir auch nicht mehr so sicher ob er mich überhaupt gut findet oder er einfach nur dann so ist weil er Betrunken ist und nicht nach denkt. Er fragt mich dann zum Beispiel auch immer ob ich bald Zeit habe und nimmt mich an die Hand und alles also so das es jeder sehen kann. Aber jetzt denke ich mir das er vieleicht wenn er am nächsten Tag wieder nüchtern ist sich denkt was er da für einen blödsinn gemacht hat und ja das er es gar nicht so ernst meint

Antwort
von boeserApfeltee, 37

Frag ihn ganz einfach.

Deuten kann man immer viel! Gewissheit bekommst du nur, wenn du mit ihm darüber sprichst.

Da ihr beide sehr schüchtern seid, kannst du ihn ja auch antexten. Da fällt es einem oft leichter sowas anzusprechen.

Antwort
von zahlenguide, 35

vielleicht musst du den aktiven Part in eurer Beziehung übernehmen und ihn öfter persönlich! treffen. dann aber zu zweit! so kannst du eher herausfinden, wie er über dich denkt.

Antwort
von Tannibi, 17

Also ich habe einen Jungen in meiner Clique den ich sehr mag und ich
weis das er mich auch gerne hat. Aber das Problem ist er ist ein
bisschen schüchtern und wir können erst dann locker mit einander reden
wenn wir was getrunken haben.

Er ist nicht zufällig Inder und heißt Radj?

Kommentar von nino1316 ,

ne er ist itaker und heißt alessio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community