Frage von quadriot, 15

Er meldet sich nicht, nerve ich ihn?

Also, die Sache ist die: Ich hab einen Typen bei einer Freizeit kennengelernt, das war vor ca. 1 Monat. Um in Kontakt bleiben zu können haben wir Nummern getauscht und haben seit dem nahezu täglich geschrieben bzw. Sprachnachrichten geschickt. Wir haben auch u.a. über extrem private Dinge geredet, jede Menge Spaß gehabt, obwohl wir jeweils am anderen Ende vom Bundesland wohnen. Aber wir haben uns auch für Silvester verabredet. Nichts genaues, nur das wir zsm. feiern wollen. Aber seit längerer Zeit antwortet er immer nur noch sehr sporadisch, obwohl er die Nachrict gesehen und abgehört hat. Ich weiß zwar, dass er viel zu tun hat, aber trotzdem mache ich mir Gedanken, ob ich ihn nerve. Ich habe mich selber extra nicht gemeldet, damit ich eben das nicht mache. Ich hab bloß Angst, dass Silvester in Vergessenheit gerät und/oder er sich mit anderen verabredet, was ich extrem traurig fände, weil ich ihn wirklich mag. Vlt. gibt es irgendeine Person, die mir helfen kann, die vlt. sogar mal in einer ähnlichen Lage war und das Allheilmittel hat. Wenn ja, könnt ihr mir das gerne zu verstehen geben :) LG

Antwort
von nadley2103, 15

Wenn er Interesse an dir hat dann wird er sich auch melden du kannst im Moment nichts daran ändern. Ich würde ihm an deiner Stelle erst mal nicht schreiben sondern warten das er dich anschreibt. Wenn er an Silvester was mit dir machen will dann wird er sich auch melden , aber bis Silvester ist ja noch ein bisschen zeit.. wenn du ihm hinter her läufst machst du dich uninteressant. Jungs wollen Mädchen erobern und nicht welche die ihnen hinterher rennen :D

Antwort
von Lihgt, 8

Omg achte nicht darauf wann er sie nachricht gelessen hatt oder oder. Er wird sie mekden wenn er zeit hat und lust hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten