Frage von Lena99991, 38

Er meldet sich nicht mehr...was machen?

Wir haben in den Ferien öfters was gemacht er hat mich abgeholt ( meistens mich und meine Freundin ) ich bin 16 er ist 18, meine Freundin sieht er in der Schule noch mich aber nicht mehr, da ich auch eine andere Schule gehe, er meldet sich bei mir nicht mehr was tun?

Antwort
von jennylein9967, 14

Melde dich bei ihm!
Wenn du diese Chance nicht wahrnimmst wirst du es evtl später bereuen!
Mehr als dass er keinen Kontakt mehr will kann nicht kommen und dann ist es nicht schlechter als die jetzige Situation.
Wenn, dann kopf hoch, es gibt genug schöne Männer auf dieser Welt.

;) viel Glück

Antwort
von JZG22061954, 7

Du könntest zum Beispiel dich doch auch selber mal bei diesem Jungen melden und vielleicht siehst Du dann auch etwas klarer als dies momentan noch der Fall ist. Allerdings wäre es natürlich auch durchaus möglich, das dieser Junge sich derweil er nun deine Freundin um sich hat und dich sozusagen nicht mehr in Reichweite, sich inzwischen eben mehr dieser widmet und Du somit quasi ins Hintertreffen geraten bist.

Antwort
von Windspender, 38

dann will er nichts von dir wissen. Akzeptier es, auch wenn es schwer fällt :(

Kommentar von rammbook ,

Naja dazu müssten wir die genaue Hintergrundgeschichte wissen...

Antwort
von doneey0, 24

Melde du dich! ;)

Kommentar von Lena99991 ,

Dann komme ich mir so vor als würde ich ihn hinterherlaufen .. :D

Kommentar von doneey0 ,

Quatsch! Du könntest ihm ja schreiben, bisschen Smalltalk, sowas wie * Wie geht's dir? * usw. Dann kannst du ihn fragen ob er nächstes Wochenende oder so Lust hätte was zu unternehmen :-D trau dich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten