Frage von Princessa53, 72

Er meldet sich nicht mehr, woran kann das liegen?

(Ich bin 17, er ist 20) Ich habe mit einem Jungen im Internet gechattet (nicht lange, nur so 10 Sätze oder so xD), jedenfalls habe ich mich danach gleich mit ihm getroffen. Es war ca 21:30 Uhr, er ist mit seinem Auto in meine Straße reingefahren und wir saßen dann in seinem Auto (ich weiß, ist sehr naiv von mir, zu einem fremden ins Auto zusteigen und dann noch abends, aber es ist nichts passiert, also bitte keine Vorträge darüber, ich hatte schon meine Gründe dafür). Wir haben halt nebenher ein bisschen geredet und wir haben uns 2 mal geküsst (mit Zunge), also schon bisschen rumgemacht. Jedenfalls bin ich seehr unerfahren, hatte noch nie einen Freund, d.h. das war mein erster Kuss (mein erster Kuss war von einem Fremden und dann auch ein Zungenkuss, ja ich weiß :P). Egal, es hat mir aufjedenfall sehr gefallen ^^ Und zum Abschied haben wir uns noch ein kleinen Kuss gegeben. Aufjedenfall meinte er halt gleich als wir in seinem Auto saßen, dass er ja am nächsten Tag nochmal kommen kann und wir dann was unternehmen. Das Treffen hat nicht lange gedauert, weil er noch wohin musste, ne knappe Stunde ungefähr. Jedenfalls ist es jetzt so, dass er sich nicht meldet und mir auch nicht zurückschreibt. Ich weiß jetzt halt nicht, wieso? Könnt ihr mir da weiterhelfen? War das nur so ein Zeitvertreib für ihn, was meint ihr? Aber es wäre schon komisch, weil er halt eine halbe Stunde extra zu mir hingefahren ist und das nur für einbisschen rumknutschen? Ich verstehe es einfach nicht..

Antwort
von dandy100, 37

Woran liegt es wohl, dass sich eine Internetbekanntschaft nach einem kurzen Treffen nicht mehr meldet?

Auch wenn es weh tut, aber die Anwort kannst Du Dir wohl selber geben.

Mach solche Sachen lieber nicht mehr -  dass Du nie wissen kannst, an wen Du dabei geräts, weißt Du ja selbst, aber selbst wenn alles ok ist, ist es besser, Menschen im realen Leben - in Deinem Leben - kennenzulernen als in einer virtuellen Parallelwelt; die meisten Leute dort sind eben einfach nur auf ein schnelles Abenteuer aus, das ist nun mal so, und solche Enttäuschungen solltest Du Dir im zarten Alter von 17 wirklich ersparen


Antwort
von blackforestlady, 43

Du bist leicht zu haben, er hat Dich noch niemals erobern müssen. Wahrscheinlich hättest Du mit ihm auch noch eine Nummer geschoben, wenn er es gewollt hätte. Endergebnis Du bist ihm zu billig und willig und dann hat er das Interesse an Dir verloren. Daher meldet er sich nicht mehr. 

Kommentar von Princessa53 ,

Ich hätte nicht mit ihm geschlafen. Wo ist denn das Problem dabei, sich zu küssen?

Kommentar von dandy100 ,

...einen wildfremden Mann, von dem Du überhaupt nichts weißt....na, Du hast ja ein sonniges Gemüt....

Kommentar von Princessa53 ,

Ja, okay ihr habt ja Recht, das war dumm von mir und ja mir ging es da einfach so beschissen, ich hab nicht darüber nachgedacht, was ich da mache und hab mich halt einfach mit dem getroffen, um mich abzulenken

Antwort
von SonjaDieKatze, 22

ich nehme an er hat das interesse verloren oder eine andere kennengelernt die ihm mehr zusagt. ich würde aber an deiner stelle vorsichtiger sein, im internet treibt sich sehr viel gesindel rum. geh lieber mit deinen freunden aus und lerne dort nette jungs kennen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten