Frage von LiveIsDifficult, 23

Er meldet sich nicht mehr was kann ich denn tun?

Ich bin jetzt seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich kenn ihn schon seit 3 Jahren, aber jetzt benimmt er sich komisch😢 Er meldet sich irgendwie gar nicht mehr und wenn ich ihm schreibe, dann hab ich sehr denn Eindruck das er genervt ist. Das kam erst vor ca. 1 Woche als ich ihn gefragt hab ob er mit mir in Freizeitpark gehen will und dann sagte er er müsse erst fragen (wir sind erst 14 und fast 15) und ich hab ihn halt dann 2x noch gefragt ob er Zeit hat und seitdem meldet er sich nicht mehr bis sehr selten. Ich will ihn aber nicht verlieren, weil ich doch immer noch sehr sehr sehr gerne hab ❤️😩 Kann mir jemand helfen? Danke schonmal

PS: ich weiß ich könnte mit ihm reden, aber wie fängt man dann so ein Gespräch an 😢

Und nehmt es ernst, ich brauch keine blöde Kommentare wie du bist doch noch ein Kind etc.

Antwort
von Shany, 9

Frag ihn was nun anders geworden ist warum er sich so,,hängen``lässt Dir gegenüber

Antwort
von Pauli1965, 8

Geh direkt zu ihm hin und frag ihn einfach was los ist.

Antwort
von DjangoFrauchen, 8

Der scheint keinen Bock mehr auf dich zu haben, ein persönliches Gespräch wäre nicht schlecht.

Frage ihn, was mit ihm los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten