Frage von bsvdfnb, 93

Er meldet sich nicht mehr.. Soll ich mich melden?

Wir hatten zwei treffen und in beiden kam es von meiner Seite aus zu Sex. Beim zweiten treffen redetet und lachten wir viel, von seiner Seite aus kamen aber keine Annäherungsversuche. Als ich ihn dann fragte ob er Lust auf Sex hat war er ganz komisch und nervös. das war beim ersten Mal nicht so und er hatte auch schon mit anderen One Night Stands. Er meinte beim Abschied das wir uns wieder treffen müssen. Ich schrieb ihm und er antwortete ganz normal, als ich dann über den Sex schrieb, wurde er wieder abweisend und er hat mir seit zwei Tagen nicht geschrieben. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob er einfach kein Interesse hat (sexuell) oder was sonst los ist.. Soll ich mich nochmal bei ihm melden, oder warten bis er schreibt?

Antwort
von almalila, 30

Ich würde momentan nicht mit ihm über sex schreiben. Schreib ihm, mach ein wenig Smalltalk und frag ihn dann ob ihr euch wieder treffen wollt. Dann kannst du ihn höflich fragen ob er nur freundschaft will oder ob ihm der sex nicht gefallen hat, wenn du ihn persönlich frägst kann er nicht flüchten und auch an seiner Reaktion merkst du dann vlt oder das mehr als eine freundschaft wird oder eben nicht. Viel Glück! :)

Antwort
von MarioSchoenfeld, 21

Scheinbar ist er sexunwillig oder er hat noch mehr zu laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten