er meldet sich nicht mehr. Frage speziell an die JUNGS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kommt eben mal in ein Alter wo Jungs nicht mehr an der Tür klopfen und das Mädchen mit den Zöpfen zum spielen in den Sandkasten abholen. Der trifft sich nicht mit dir 2 mal und schreibt monatelang jeden Tag um mit dir eine platonische Freundschaft zu führen. Ich denke, dass er ganz andere Absichten hatte, ob nun sexuelle oder etwas in Richtung Beziehung. Er wird eben gemerkt haben, dass der Kontakt mit dir für ihn nicht zielführend ist und deswegen meldet er sich auch nicht mehr.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sind nicht alle Jungs, Mädchen können auch so sein. Das ist eine schwierige Situation. Das was du da schreibst von eurem treffen hört sich eigentlich recht gut an, schwer zu sagen warum er nicht mehr schreibt. Du sollst ihm auf jeden Fall vor der op noch alles Gute Wünschen und tu dir selbst einen gefallen und beende die Trauer und die Ungewissheit indem du einfach mit ihm darüber redest. Sprich ihn einfach ganz direkt darauf an, glaub mir das ist das beste für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

Kann schon sein dass er enttäuscht ist weil er mehr von dir wollte. Willst du denn auch mehr von ihm?

Ich würde ihm auf jeden Fall alles gute für die OP schreiben.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?