Frage von Inperpetuum, 74

Er meldet sich nicht, hat er Interesse?

Meine Freundin hat eine Frage:

Hallo, gestern bin ich mit einem Freund bei einer fremden Mitfahrgelegenheit mitgefahren und das 10 Std. Ich saß vorne und habe mich mit ihm, kaum älter, sehr gut unterhalten, über alles Mögliche und er ist wirklich begeistert von mir gewesen, weil er meine Art zu reden und mein Wissen etc. sehr bewundernswert empfand. Wir haben viel gelacht und irgendwann wollte er wissen ob ich einen Freund hätte. Wir haben viel gelacht, ab und zu leicht geflirtet, und ab und zu haben sich auch unsere Hände beim Musikwechseln getroffen (nicht von mir initiiert). Zum Ende hin hat er mich gefragt, ob er meine Nummer haben könne, damit er mir ein paar Lieder, welche er gerade aufnehme aber erst in vielen Wochen fertig seien würden, zusenden kann. Und er ist auch extra viele Kilometer gefahren, um mich in meine Stadt zu fahren. Am Ende haben wir uns auch umarmt und heute warte ich irgendwie die ganze Zeit auf eine Nachricht aber bin mir unsicher. Hat er interesse? Soll ich mich bei ihm melden? (Müsste die Nr. dann von meinem Freund herauskitzeln, weil er das alles organisiert hat)

Was soll ich tun? Warten? Wie lange?

Liebe Grüße Anna

Antwort
von blabla08, 27

Ich sehe das nicht so wie die anderen, los schreib ihm! Ich meine, ihr habt euch super verstanden und er hat dich das alles gefragt, klar du kannst noch etwas warten,vielleicht bis morgen, aber vielleicht denkt er genau wie du. Alle sagen immer schreib noch nicht schreib noch nicht, aber ich wette er würde es total süß finden. Viel glück:)

Kommentar von Inperpetuum ,

Wie sollte ich ihn theorethisch anschreiben? Habe noch nie sowas gemacht...

Kommentar von blabla08 ,

Du könntest ja schreiben ,, Hey ich habe mir deine Nummer von meinem Kumpel besorgt und ich wollte dir einfach nochmal sagen das ich die Autofahrt echt cool fand und Danke nochmalfürs nach Hause fahren!!'' oder sowas in der Art, hat er auch interesse dann wird sich das alles ganz schnell von selbst entwickeln! :))

Antwort
von Rowan92, 34

Warte eine Woche. Wenn er nicht schreibt, dann schreib ihn selber an und zwar einfach voll lässig ohne Smileys. Wohnt er weit weg? Wenn nicht, schreib sowas wie: "hey, bin die ... von neulich. Hab deine nummer von .... Fand dich ganz cool. Lust auf Kino? "

Kommentar von Rowan92 ,

Nur, wenn du ihn echt gern hast, natürlich.

Kommentar von Inperpetuum ,

Also auf jeden Fall nicht im Nachbardorf aber ca nur 25 Min. mit dem Auto entfernt.

Kommentar von Rowan92 ,

Passt total mit der Entfernung, er hat schliesslich ein Auto. Wenn du das so machst, wie ich das vorschlage, musst du halt abwarten wie er reagiert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community