Frage von Doggi321, 31

Er meldet sich nicht bin am verzweifeln?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und wäre echt froh darüber falls mir jemand gute Antworten liefern würde. Ich bin schon seit einer längeren Zeit in einen Jungen verliebt und habe mich vor 4 Tagen gewagt ihn über Instgram anzuschreiben. Davor jedoch habe ich ihm Anonym fragen auf Ask.fm gestellt und er wollte einfach wissen wer ich bin. Anschließend habe ich mich wie schon gesagt über Instagram gemeldet. Wir haben uns ein bisschen über Sportarten Unterhalten. Er hat nach meinem Alter, auf welche Schule ich gehe, was ich nach der Schule machen möchte etc. gefragt. Am Ende hat er dann geschrieben das er schlafem geht (kann ich verstehene es war ziemlich spät) und hat dann Gute Nacht geschrieben mit einem Kusssmiley. Das eigentliche Problem ist das er sich nicht nach 4 Tagen gemeldet hat. Er hat mir auch nicht auf Instagram zurückgefolgt. Es soll jetzt nicht Selbstverliebt klingen aber ich sehe auf garkeinen Fall schlecht aus. Nur noch mal als Info am Rande: Wie kennen uns nicht persönlich. Ich sehe ihn nur öfters in der Stadt. Ich bin verzweifelt. Was könnte ich jetzt tun? Ich will nicht wieder einen Schwarm davon laufen lassen. Ich bitte um anständige Antworten. Späße könnte ich echt nicht vertragen...Danke im Vorraus. LG Doggi321

Antwort
von Dumpii, 10

Wie man es auch aus deinen Text entnehmen kann, kommt heraus, dass du denkst, dass Aussehen das wichtigste ist..

Und wie du schon sagtest mit, "ich sehe auf garkeinen Fall schlecht aus", daran merkt man deine Reife und wie kindisch du dich noch verhälst.

Ein reales Gespräch mit ihm in der Stadt würde mehr Sinn ergeben, da er dich so besser kennenlernen kann.

Viel Erfolg

Antwort
von Massiimo1604, 11

Mhh... Vielleicht hat er nur keine Zeit... oder so mies es jetzt auch klingt, vielleicht findet er dich nett und so, aber er hat vllt gemerkt, dass du nicht sein typ oder sowas bist. 

schreib du ihn doch einfach mal an, ich habe das auch manchmal, dass mir jmd nicht zurückschreibt und dann schreib ich die Person einfach an und es stellt sich einfach raus, dass die Person nicht so ne art hat, dass sie andere anschreibt und so... also du kannst ihn doch auch anschreiben

Antwort
von weblurch, 13

dann melde du dich doch. wenn du etwas von ihm willst, mach den ersten Schritt. ihr kennt euch nicht mal

Antwort
von Odenwald69, 13

sorry aber spiele nicht verstecken sonder zeig dich.. schreib ihn direkt an....  vieleicht auch mal nicht nur nach einem "schwarm" schauen... ich sage nur stille wassser sind tief... und einen "schwarm" da hängen immer hunderte andere im schlepptau... der kommt und geht dann gleich wieder..  such mal geziehlt nach einer "B/C" Klasse de bleibt.

Antwort
von NoRealist, 11

Wenn ein Junge/Mann sich nicht mehr meldet dann wird es nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten