Frage von MonicaB91, 97

Er meldet sich nicht - ist es schon ein Schluss?

War vor kurzem auf einer Party bei einer Freundin von mir. Da habe ich einen Mann kennengelernt (er hat mich angesprochen), mit dem wir dann fast den ganzen Abend verbracht haben, also viel gesprochen und s.w. Am Ende hat er mich geküsst, ich hab das aber nicht geplant, normalerweise mach ich sowas nie (vllt war das mein Fehler...). Dann hat er mich zur Station begleitet und wir haben noch geküsst und er hat meine Nummer genommen. Danach gute Nacht und ähnliches gewünscht, aber danach schon 2 Tage meldet er sich nicht. Soll ich ihn einfach vergessen? Wie denkt ihr? Versuche auf jeden Fall keine Erwartungen haben...

ps: bin eine Ausländerin, wohne aber in Deutschland lange

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Superuppy, 43

Gute Frage ...

Es kann gut sein, das er nur eine nette Begleitung bzw. eine nette Bekanntschaft machen wollte, denke aber das ist dir wohl selber klar.

Genauso kann es aber auch sein, das er einfach nur beschäftigt ist.
Es kann doch ohne weiteres sein, das er Schichtarbeit hat, dann besteht ohne weiteres auch die Möglichkeit, das er gerade Nachtschicht hat.
Wenn man dann Morgens nach Hause kommt, legt man sich erstmal pennen.

Denke das leuchtet ein. ;-)

Aber das sind alles nur "Mutmaßunge", alles ist möglich.

Hab einfach Geduld und schau was passiert, ich denke wenn du eine Woche gewartet hast und nichts ist passiert vergiss ihn.
Vielleicht triffst du ihn ja mal wieder, dann kannst du ihn ja fragen.

Kommentar von MonicaB91 ,

Er hat sicherlich keine Arbeit dieses Wochenende... 

Ich denke es wäre ein bisschen komisch sowas zu fragen.. Will nicht anstrengend aussehen

Antwort
von Himmelswolke, 14

Ihr wart ja nicht mal zusammen also kann auch nicht Schluss sein. Es war für ihn wahrscheinlich einfach nur ein Flirt.

Antwort
von Andre110110, 48

Erstmal Erwartungen runter schrauben und die Woche wird es zeigen ob er sich meldet

Antwort
von Kataro, 29

Männer melden sich immer erst so gegen eine Wochen
Sie wollen nicht wirken als ob sie es nötig haben

Kommentar von MonicaB91 ,

Hab mir auch sowas gedacht, danke :)